War jemand bei Grandmaster Flash ?

Che_Guevara

ist hier aktiv
Registriert
11. März 2003
Beiträge
483
Nachdem bei uns in Kiel letztes Jahr in Sachen Rap-Konzerten nichts los war, wurden wir im März nur so überrumpelt...
Zuerst Patrice und Jazzkantine und später dann auch noch Grandmaster Flash, Joy Denalane und Gentleman. War leider pleite und konnte mir "nur" Herrn Grandmaster gönnen.
War leider kein MC dabei..Ich dachte, es könnte vielleicht einer von den furious five kommen..
Aber war auch so genial :
Er legte zuerst nur Oldschool Sachen auf und heitze das Publukum damit richtig auf und um zu beweisen, dass er auch ein Newschool DJ ist hat er dann auch Sachen wie A Tribe Called Quest, MOP.....gespielt. Natürlich lies er den Tod von Jam Master Jay und den Irak-Krieg nicht aus und lies die Menge zur Abwechslung mal nicht "Oldschool" sondern "NO WAR" rufen...
Gegen Ende wurde ein Kreis in der Mitte frei und Kieler Breaker durften ihr Talent zeigen...
Zum Schluss ging ich -mit dem festen Entschluss, eine Woche nur noch olschool Rap zu hören- zufrieden nach Hause...
Hat ihn sonst noch jemand gesehen ?
 
ich war zwar nicht dort bei GMF, dafür aber in Berlin und das war auch verdammt geil. Das war im alten WMF und jetzigen 2BE Club und weil der Saal wo das Konzert war total im Oldschoolstyle war, hatte man echt das Gefühl in der damaligen Zeit zu sein. Ein absoluter Hammer Genuss.
 
Original geschrieben von Radio-Junkie
ich war zwar nicht dort bei GMF, dafür aber in Berlin und das war auch verdammt geil. Das war im alten WMF und jetzigen 2BE Club und weil der Saal wo das Konzert war total im Oldschoolstyle war, hatte man echt das Gefühl in der damaligen Zeit zu sein. Ein absoluter Hammer Genuss.
kann ich mir vorstellen !
Waren die Berliner Breaker gut ?
Bei uns war das ein bisschen peinlich :
Eigentlich kommen aus Kiel ziemlich professionelle Breaker wie Swift etc., aber davon lies sich keiner blicken und es kamen nur Amateure in den kreis, die das weniger drauf hatten... Aber, man kann nicht alles haben...
Hat er sich bei den Berlinern auch eingeschmeichelt und gesagt, er käme auf jeden Fall wieder ?
 
i was at the party of GMF at Deventer in Holland 5 june 2003 and i filmed it, it was the bomb the party of GMF
 
Original geschrieben von Che_Guevara
Nachdem bei uns in Kiel letztes Jahr in Sachen Rap-Konzerten nichts los war

Heul doch nicht rum... :oops:
Die tolle MTV Campus Invasion kommt doch an die UNI nach Kiel... :oops:
 
ich habe ihn mir in helsinki angeschaut, sehr geile show ....... der eine typ hatte ihm sogar die nadel schon auf die erste platte gelegt :D ..... er kam wie ein gott und ging auch wieder wie ein gott ....
musste aber 20€ zahlen für das ticket :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten