War Jemand SUPERRAPIN TOUR ?

BlackJesus

am Start
Registriert
2. September 2001
Beiträge
19
www.superrappin.com


Ich hatte vor hinzu gehen aber hab es dann letzt endlich doch nich geplant , deswegen wollt ich ma so hören ob ihr sie on stage gehen habt .
Und wenn ja , wie sie waren ...


H R
 
war da, war gut, vor allem Five Deez haben gerockt wie die Hölle, gab aber schon mal nen Thread zu dem Thema, schau halt mal weiter hinten nach
 
Kann mich auch nur anschließen, vor allem die Five Deez und Grand Agent waren fett
 
Ich war in Köln im Stadtgarten ... war auf jeden Fall das Geld wert!
Eigentlich waren alle live ziemlich gut.Wer mich ein bisschen enttäuscht hat war Declaime... Der war in Kölle irgendwie ein bisschen zu dicht, deshalb hat der nicht so gerockt wie die Anderen.War aber trotzdem gut. Besonders geil war Grand Agent. Lone CAts... und Five Deez waren natürlich auch der Knaller!
Superrappin' rulez !
 
Original geschrieben von thaonenonly
Wer mich ein bisschen enttäuscht hat war Declaime... Der war in Kölle irgendwie ein bisschen zu dicht, deshalb hat der nicht so gerockt wie die Anderen

ooooh mannn! das war ja hammer! hey, ich hab mich einfach nur so bepisst, ich fands richtig geil, der hat ja so ne chill-atmosphäre aufgebaut, ich hab auch teilweise gedacht ich schwebe durch den raum :D
FAT!!!
 
Zurück
Oben Unten