--> War Rock <--

!MiC-DawG 2055!

Altgedient
Joined
Aug 12, 2005
Messages
2,031
Also hier soll es um das Spiel War Rock gehen.

Spielt es jemand und wenn ja wie findet ihr es ??

Für alle, die es net kennen: Es handelt sich hierbei um einen MultiPlayer-Shooter, der sich zurzeit noch in der Beta-Phase befindet und den man kostenlos runterladen und spielen kann.
Das Spiel soll aber wohl auch auf Dauer kostenlos bleiben, es kann also jeder mitspielen und Geld muss man nur für spezielle Ausrüstung oder Waffen bezahlen.

War Rock ist so eine Art Kombination von zwei der bekanntesten Online-Shooter:
Im sogenannten Mission Mode spielt man in kleineren Gruppen und es gibt wie bei CS ein Team,
das eine Bombe scharf machen muss, das andere Team muss das natürlich verhindern.
Der Infantry Combat erinnert am meisten an ein normales DeathMatch, bei dem man allerdings auch so Flaggenpunkte erobern muss. Und dann gibt's noch den Vehicle Combat,
der ziemlich stark an BF 2 angelehnt ist, also Flaggenerobern mit Helikoptern,Panzern,Jets usw.

Wer sich das Ganze ma angucken will,
kann sich --> hier registrieren und dann War Rock runterladen.

Wir sehn uns auf dem Schlachtfeld... ;)
 
)<entucky joe said:
wie is die grafik???nicht das ich das lade und dann mein rechner nicht mitspielt...


Schau mal --> hier, da findest Du die Systemanforderungen.

Sind auf jeden Fall net allzu hoch und die Grafik kann meiner Meinung nach trotzdem ganz gut mit anderen aktuellen Shootern mithalten.
Es gibt jetzt halt net so krasse Effekte wie zB bei Battlefield 2142, aber da der Look insgesamt sowieso eher realistisch ist, passt eigentlich alles gut zusammen.

Das Spiel wurde wohl auch extra darauf ausgelegt, dass auch Leute, die eher Gelegenheitsspieler oder Einsteiger sind und net so den HighEnd-Spiele PC haben, gut spielen können.

Wenn Du irgendwelche technischen Probleme hast findest Du im --> Forum auch viele Hinweise und Lösungen.
 
Back
Top Bottom