Warum geht ihr gerade jetzt...

H aka N hat ja recht wenn er sagt, dass die regierung nicht total gegen den krieg ist, wie z.b. überfluggenehmigung oder AWACS(die gerade NICHT im dienste der NATO stehen. ohne jeden zweifel !!!)

ABER
ich sehe es wirklich ungern wenn die demonstranten vor der spd-partei-zentrale stehen. die haben sich ausnahmsweise mal wirklich den arsch für die gute sache aufgerissen !! es war einfach nicht mehr drin ! theoretisch natürlich schon. aber wir müssen uns damit zufrieden geben !! die amis hätten uns mal richtig die hölle heiß gemacht.

wir waren vorreiter amerika bloß zu stellen. darauf sollten wir stolz sein. wir dürfen ausnahmsweise mal nicht an allem rümnörgeln. die brd ist darin weltmeister ich weiß; aber nur dieses eine mal nicht !

zum ersten mal seit ich mich mit politik beschäftige identifiziere ich mich voll und ganz mit der von uns gewählten regierung (in diesem punkt). zum ersten mal weiß ich warum ich zwei mal rot gewählt habe.

als sich die entscheidung der brd (gegen den krieg) erhärtete, hab ich so sehr gehofft dass ein ruck durch dieses land geht und wir wieder ein kleines fünkchen patriotismus verspühren, etwas mehr zusammenhalt, leider nichts gewesen...

god bless die brd
faber
 
Original geschrieben von krizzy
wenn ihr wirklich was machen wollt was was bringt dann spendet an "ärzte ohne grenzen" oder so. das bringt sicherlich einiges mehr als zu demonstrieren. aber da gehts ja um opfer bringen, nich wahr? :rolleyes:

stimmt, beides geht ja nicht, entweder spenden oder demonstriern.

wir habens geschafft, beides auf die reihe zu bekommen
:eek: :eek: :eek:
 
Original geschrieben von alpha


stimmt, beides geht ja nicht, entweder spenden oder demonstriern.



da beim spenden aber nicht die 100% garantie, dass es ankommt, gegeben ist geh ich lieber demonstrieren
@temper
vor knapp nem monat hat es ja angefangen, dass vereinzelt welche stattfanden und da waren auch schon viele menschen zwar nicht sooooo viele die wie jetzt...manche brauchen eben lang bis sie wachgerüttelt werden
und besser JETZT als NIE
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
mann die meißten haben sowieso keine eigene meinung.....:mad:


hauptsache sie haben nicht die falsche
 
es ist ja wohl nur positiv und weder in noch out wenn menschen in deutschland gegen den krieg demonstrieren.
es wird wohl am krieg selbst nichts ändern aber es ist doch ein wichtiges zeichen für das ausland, das die bevölkerung hier dagegen ist ...

oder habt ihr lust das hier die attentate ausgeführt werden ?
 
das mit den demos und dem ganzen zeug, is wie mit der wm, aufeinmal ist jeder interessiert und engagiert! ich hasse diese heuchlerei, pfui!
 
Klar müsste man eigentlich jeden Tag demonstrieren,da jeden Tag
irgendwo unschuldig Menschen ermordert werden und leute verhungern,aber dann würde man irgendwann wohl selbst verhungern...
es würde schon reichen wenn die Menschen in Deutschland und überall auf der Welt die Augen öffnen würden und sich mehr engagieren,ihr Weltbild änderen usw...
 
Original geschrieben von Wanksta
Klar müsste man eigentlich jeden Tag demonstrieren,da jeden Tag
irgendwo unschuldig Menschen ermordert werden und leute verhungern,aber dann würde man irgendwann wohl selbst verhungern...
es würde schon reichen wenn die Menschen in Deutschland und überall auf der Welt die Augen öffnen würden und sich mehr engagieren,ihr Weltbild änderen usw...

so siehts aus!
 
besser spaet als nie... und im vietnamkrieg hat es ja wohl auch nen effekt gehabvt...


gegen nen krieg zwischen afrikanischen laendern zu demonstrieren is ja wohl schwachsinnig, die kriegen sowas ja eh net mit, und wenn, wuerden sie sich kaum darum kuemmern.
die usa aber sind nen zumindest halbwegs demokratisches land, da kann man durchaus was erreichen...

und davon mal abgesehen geh ich auch ganz gerne auf demos gegen die tuerkische behandlung von kurden, das morden in israel und so fort...

und gegeb die spd demonstrieren find ich auch derb scheisse, ist bewundernswert was die bisher getan haben...
sicher kann man immer ne "extremere" position beziehen, aber dass das nix bringt sollte einem dann irgendwann auch mal auffallen...
 
Warum sollte ich überhaupt demonstrieren? Für Scheisse, die sich andere Leute selbst eingebrockt haben? Am Arsch die Räuber!

Macht euern behinderten Krieg, bombt die USA und den Irak aber lasst mich um Himmel´s Willen in Ruhe meinen Scheiss machen.

F-ick alle Mitläufer-Che-Guevara-Demonstranten - ich hoffe man schiesst euch vom Fahrrad!
 
Original geschrieben von awake
...auf die Straßen ?

Bitte versteht mich nicht falsch, natürlich ist es gut, dass ihr jetzt auf die Straßen geht ich frage mich nur warum jetzt und nicht täglich.

ich geh täglich auf die straßen. zum basketball.

:D :D :D
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Warum sollte ich überhaupt demonstrieren? Für Scheisse, die sich andere Leute selbst eingebrockt haben? Am Arsch die Räuber!

Macht euern behinderten Krieg, bombt die USA und den Irak aber lasst mich um Himmel´s Willen in Ruhe meinen Scheiss machen.

F-ick alle Mitläufer-Che-Guevara-Demonstranten - ich hoffe man schiesst euch vom Fahrrad!

es ist bewundernswert dass du Che Guevara überhaupt kennst:rolleyes:
 
Original geschrieben von honkmann
besser spaet als nie... und im vietnamkrieg hat es ja wohl auch nen effekt gehabvt...

da is ja auch nur ein klitzkleiner unterschied von den voraussetzungen her... :rolleyes:

alpha: super, daumen hoch, aber was glaubst du wie viele von den leuten, die auf die demos gehen das machen? die, die nur hingehen weil schule ausfällt sicher nich...

wanksta: gut, den mossad kennste auch noch nich wirklich...
 
Original geschrieben von MO$$AD One
F-ick alle Mitläufer-Che-Guevara-Demonstranten - ich hoffe man schiesst euch vom Fahrrad!

gratulation, sehr geil!
 
Back
Top Bottom