Warum Kaas?

altbekannt

Moderation
Registriert
30. Januar 2006
Beiträge
10.798
Wie das so ist bei lückenhaften Informationen schreibt man oft scheisse.
Deshalb will ich hier im Anfangspost nochmal klarstellen: Kaas ist ontop. Freundlich, Symphatisch und auch talentiert. Er fährt sein eigenen Weg und ist ne Bereichungerung für die Optik Tour!
Nickt mit dem Kopf! Tschiah! :)
 
Bitte? Kaas ist ja wohl Killer. Ich finde den besser als alle anderen bei Optik, mit Ausnahme von Savas.
 
Der hat Technik, Punchlines, Witz und eine unverwechselbare Stimme. Ich hab den auch schon auf diesen Bassquiat-Dingern gefeiert. Das hat wohl eher mit persönlichem Geschmack als mit Aldi-Rapwissen zu tun, wa?
 
naja wer bei bassquiat dingern feiert, kommt entweder von bassquiat selber oder ist down mit denen.
 
Nö. Ich finde die einfach so gut, und das sind diese Typen auch, ganz objektiv gesehen. Dafür verstehe ich z.B. nicht, was man an Caput gut finden kann. Aber die Geschmäcker sind verschieden.
 
Hab' nur ich das Gefühl oder hat Kaas tatsächlich keinen einzigen Doppelreim? Glaub' in "Wenn es bricht" sind paar Ausnahmen, aber meine Raps waren vor 'nem Jahr besser. Wie alt is' der eigtl?
 
Savas findet Kaas halt einfach Dope...

Daraus schließen wir das S sein Rap wissen auch bei Aldi gekauft, oder!?!

Spaß beiseite.

Ich finde Kaas hat was - vorallem sein Humor gefällt mir - und die Stimme ist lustig!

Und wer behauptet er kann nicht rappen, hat wohl noch nicht verstanden das Technik einfach nicht alles ist - Kuck dir Snoop an, der rapt seit 14 Jahren technisch gesehen auf einem sehr niedrigen Niveau und trotzdem rockt er!

In einem Interview sagte Savas übrigens dass das Album von Kaas auch über Optik rauskommen wird... Also findet euch damit ab!
 
Kaas ist auf dem Sampler, weil bei Savas Freundschaft größer geschrieben wird als Business-Kram. Er hätte ja auch Xavier die Hook für "Er ist nicht gut für Dich" singen lassen können.

Außerdem wird er sein Solo-Album über Optik veröffentlichen!
 
Ich teile altis Meinung. Kaas is.. n kleiner Fisch. Auf dem Jon Bello Track mit S war er gut. Und die Stimme.. das is wie bei Sinan.. da mutest du.
 
ne kaas is nich mein ding es gibt rapper bei mir in der umgebung einschliesslich mir die mehr talent haben als er
 
also ich find kaas nich gut... ok ich hab die bassquiat sachen nich gehört aber ich fand ihn bei feuer über deutschland schon schlecht und aufm maeckes & plan b album auf dem track "orsons kleine farm" schlecht...

"vielleicht sollte ich besser werden doch **** des/wenn rap nix wird werd ich alki und trink becks"
:rolleyes:
ich find den auch nich lustig... also kann mit seinem humor nix anfangen
aber ich hör mir mal die bassquia sachen an und dann seh mer weida :eek: :)
 
kaas ist halt sehr gewöhnungsbedürftig.
bei "wenn es bricht" aber geht er bei mir total ab der kerl.
 
Bevor Takeover rauskam dacht ich mir auch wieso Kaas
ich finde seine Stimme sehr nervig
aber aufn Takeover hat er mich schwer überzeugt
er hat seine sache gut gemacht ;)
 
Verallgemeinerung allez...Musik ist Geschmackssache. Mir gefällt Kaas auf dem Takeover.
 
Kaas

Kaas hat guten Humor in den Raps aber ich finde Technick is bei ihm einfach garnicht vorhanden und wenn ich mich recht erinnere hat Savas in den letzten Interviews gelabert das die halt kein Imagerap machen wollen sondern einfach Flowtechnische Skillreiche Raps. Von dem her passt Kaas nicht ganz in dieses Bild. Aber naja wer weiss vielleicht entwickelt er sich ja unter Savas.

http://www.myspace.com/youngrusha
 
naja ich kann nicht viel mit dem anfangen, ausser auf jbs und wenn alles bricht is der noch ok, ansonsten kenn ich keinen guten track von dem, kann mit dem seinen humor auch nich viel anfangen...

vor allem den auf dem mein block sampler, der war auch mal überpeinlich
 
also seine parts auf dem album, das lässt sich doch sehen ich mein es gibt schlechtere : P das level von optik hat er nicht aber gibt ihm zeit : )
 
Kaas polarisiert, hat gute Punchlines, beweist immer wieder Selbstironie und hat eine interessante Stimme.

Außerdem ist er der Mann für Hammer Hooks wie auf "Neuer Wind" oder "Er ist nicht gut für dich" ..
 
Zurück
Oben Unten