Warum Kaas?

also ich finde kaas auch sehr nervig, hat aber nix mit rapwissen zu tun sondern mit geschmack. caput wiederrum finde ich nur manchmal gut!
sein solojoint auf dem takeover geht mir garnet ab, wenn ich dann aber "u ain't ****in with us" oder "come clean 2006" hör find ich den überragend.
geschmackssache eben.
 
Ich verstehe gar nicht was ihr so gegen ihn habt.

Aber ich finde Franky schläft immer fasrt ein beim rappen, der nervt mich irgendwie.
 
Die Hook von "wenn es bricht" gehört zum geilsten was ich in letzter Zeit gehört hab, so schön schräg mit dieser Vogelstimme :)
 
alter kaas is der hammer...
hab den schon zig ma live gesehn (kommt aus meiner stadt), seins tyle is so unverkennbar wie der von savas..die beiden sin sich extrem ähnlich..
btw: kaas wurde von der juice vor 2 jahren zum newcomer des jahres gewählt.. nur ma so
besorgt euch ma "now or later raps" von kaas...da schnallt ihr ab
 
DizZkret schrieb:
alter kaas is der hammer...
hab den schon zig ma live gesehn (kommt aus meiner stadt), seins tyle is so unverkennbar wie der von savas..die beiden sin sich extrem ähnlich..
btw: kaas wurde von der juice vor 2 jahren zum newcomer des jahres gewählt.. nur ma so
besorgt euch ma "now or later raps" von kaas...da schnallt ihr ab

die Juice hab ich glaub ich sogar noch :D schon länger her
der autor vom Kaas interview meinte er klingt wie eisfeld auf speed :D :D
Find kaas auch krass von skillz und punchlines her nur zuviel kaas wird auch stressig vorallem die stimme, ein ganzen kaas album könnt ich mir nicht geben aber featurers oder mehrere texte gehn gut ;)
 
weiss gar net was ihr habt find ihn beim letzten track ganz cool
 
Ich find die stimme eig. zimlich humorvoll :D gerade das ist es was Jan Delay oder eben Kaas ausmacht obwohl ich Jan delay (eisfeld) überhaupt nicht ab kann ^^
Kaas´s stimme is zum weglachen :D
 
also kaas ist hin und wieder ganz lustig
ich finde grade seine stimme sehr geil
ist so ähnlich wie bei lil wayne
einfach was unverwechselbares
 
...

<Ja es is halt immer Geschmackssache Da kann man sich Stundenlang drüber streiten ob Kaas nun Lustig ist oder nicht.>
Ich seh den ganzen Shit einfach Positiv : Wenn der Rapper nicht völlig weck ist dann muss er einfach auf einem Savas Track gutklingen (obwohl es auch ausnahmen gibt) .Auf Jedenfall kann ich die Leute Nicht Verstehen die sich so ein hammer album saugen.Ich habe mir alle Savas Alben gekauft und auch viele OPtik und bin der Meinung das es bei JEDEM gelohnt hat.
Ich freue mich auf die Neuen Optik-Cdz.Das is das einzige was ich mir KAUFE von Deutschrap (u.Bozz,Deluxe) und so wird es auch bleiben.
Peace

Bleibt Ami-Rap Treu !
H Town 4Life
 
Ich find Kaas gar nicht so schlecht der Typ geht ab! Sein markenzeichen ist sowieo seine stimme,aber der burnt richtig !!
Kaas weiter so;)
 
Kaas kommt aus Reutlingen...dirrrrrty south...und wenn ihr seine ersten Alben von hier aus dem untergrund kennt dann wisst ihr wieso Savas ihn dope und deep findet...könnt mir gerne auf ICQ mailen...kann euch mal den ein oder anderen Track schicken...mazzive Stimme hat der junge und das ist es auch was Savas so gut an ihm findet...
Caput hat viel weniger Skillz als Kaas!
Peazen ihr niggaz

Der letzte thigte toller Typ hat gesprochen!
 
Die Lieder wo Kaas dabei ist sind auf dem Takeover meine favoriten!
Wenn es bricht ist einfach zu geil.
 
Ich finde Kaas cool, der is kreativ. Seine Stimme ist ungewöhnlich ja aber ich hab da kein Problem mit, mal was anderes, kann aber schon verstehen wenn man auf den nich klar kommt, u can hate it or love it. Sein Album kommt ja auch über Optik und mit Savas auf den Tracks geht er schon nich schlecht ab. "Ich will bumsen" is find ich ein Hammer Track nicht zuletzt wegen ihm, aber der Beat geht krass ab, von welchem Track ist der Beat? Oder is der Exclusive??
 
2 Flame schrieb:
Ich finde Kaas cool, der is kreativ. Seine Stimme ist ungewöhnlich ja aber ich hab da kein Problem mit, mal was anderes, kann aber schon verstehen wenn man auf den nich klar kommt, u can hate it or love it. Sein Album kommt ja auch über Optik und mit Savas auf den Tracks geht er schon nich schlecht ab. "Ich will bumsen" is find ich ein Hammer Track nicht zuletzt wegen ihm, aber der Beat geht krass ab, von welchem Track ist der Beat? Oder is der Exclusive??

Ich bezweifle das Kaas ein Album über optik rausbringt
immerhin is er noch bei Bassquiat
 
Zurück
Oben Unten