Warum Kaas?

Kaas ist cool. Was ist so schlimm an ihm? Die Stimme ist halt nit jedermanns Fall, mir gefällts.
 
Der King hat entschieden.
Findet euch damit ab!!!
Dem einen gefällt's, dem einen nicht.
Ist doch was voll normales.
 
Zum thema Kaas fällt mir nur ein das er echt was drauf hat. und ich denke auch das man von ihm und Sucuck noch jede menge gutes zeug zu hören bekommt. Habt ihr die neue Optik Takeover 06 gehört? der letzte track mit SAVAS und KAAS ist doch wohl nur geil.aber leider auch schon der einzige geile track auf dem ding.
 
Album kommt über Optik definitiv hat Savas bestätigt. Deal is noch nich 100% in trockenen Tüchern aber wird aufjeden Fall noch.
 
Meeeein Gott was geht bei euch? ihr würdet schon einen orgasmus kriegen wenn Savas euch die hand gibt. und hatet einen typen dessen rapart savas sehr gefällt.

geschmacksache hin oder her, wenn er nicht gut wär würdet ihr ja nicht haten sondern ignorieren.
 
Gandolfini said:
Meeeein Gott was geht bei euch? ihr würdet schon einen orgasmus kriegen wenn Savas euch die hand gibt.
ich hatte schon öfter das vergnügen mit savas zu sprechen. sehr netter mensch.

Gandolfini said:
und hatet einen typen dessen rapart savas sehr gefällt.
das hier nennt sich "forum". es ist dazu da diskussionen zu führen. und wenn optik hier ein subforum hat, dann ist auch logisch dass über die acts gesprochen wird die gefeautert werden. und wenn einer raptechnische defizite aufweist, wird das halt hier erwähnt. kaas hat aber auch viel lob eingefahren!

Gandolfini said:
geschmacksache hin oder her, wenn er nicht gut wär würdet ihr ja nicht haten sondern ignorieren.
er ist auf dem Optik Takeover album drauf,.. und zwar glaub 3 (?) mal wenn ich das richtig im Kopf habe.
Und auch schon bei JBS und so wurde er gefeautert, ich denke dass ist grund genug ihn nicht einfach ignorieren zu können.

P's Alti
 
Kaas...tighter Junge...seine Raps sind off the top...echt derbe! ma was ganz neues, der bitet nirgends. der entwickelt was eigenes...
 
jo das denke ich auch....... na klar is er jetz nich soooo dope aber hat wenigstens sein style ;) und @ erster kommentar: sonen bisschen selbstironie find ich persönlich ziemlich geil ! :) geile stimme und doper flow auch^^
nick mit dem kopf bis dein genick bricht.... :p
 
gegenfrage:Warum nich??
ich find den jungen echt dope
sehr krankes gelaber zwar(track24 aufm takeover )
abba dope
 
Ich find kaas eigentlich auch recht fresh ok die stimme is gewöhnungsbedürftig:D Aber die texte und der flow is eigentlich echt geil:D Nen album oder mixtape wörde ich mir wenn überhaupt nur holen wenn mich die oder das snippet wo von jedem track eine ausschnitt drauf is sehr überzeugt!!! Ich glaube ganz ehrlich das sich das teil nich gut verkaufen wird weil viele können mit ihm glaub ich nichts anfangen wegen der stimme und so:( Ich denke mal so 3000mal oder so vekauft es sich is meine meinung weil man es mal realistisch sehen muss das ''LEIDER'' nich viele was mit ihm anfangen können:mad: KAAS is fresh CHEAHHHH!!!:D
 
Also erstmal hab ich noch keine 10 Einträge wie ihr sehen könnt und kann doch schon Behaupten das ich bisschen Ahnung hab, auch wenn ich ein "Mädchen" bin.

Erst mal, Kaas ist 24 und ein richtig netter Mann. Man kann sich gut mit ihm unterhalten. Und wenn man so mit ihm redet hat er gar nicht so ne Stimme, was man auch bei "Er ist nicht gut für Dich" merkt.

Irgendeiner, kP wer das war, hat geschrieben, dass er nicht sagen würde, das er nicht mehr weiß ob er mit nem Kerl oder na Biatch ge****t hat.
Das hat Kaas auch glaub ich nicht so gemeint. Einfach nur Tokio Hotel gedisst. Ich glaub das haben einige nicht verstanden.

Ich find er hat potenzial und wie schon erwähnt soll sein Album ja auch über OR rauskommen.

Ufuk find ich auch gut und er ist auch echt nice. Ich hab beide vor kurzem live gesehn und die waren der Hammer.
 
altbekannt said:
ich hatte schon öfter das vergnügen mit savas zu sprechen. sehr netter mensch.

er ist auf dem Optik Takeover album drauf,.. und zwar glaub 3 (?) mal wenn ich das richtig im Kopf habe.
Und auch schon bei JBS und so wurde er gefeautert, ich denke dass ist grund genug ihn nicht einfach ignorieren zu können.

P's Alti

also ich hab auch keinen orgasmus bekommen

kaas ist 4 mal drauf und er hat mir auch erzählt das er jbs nicht so gut findet.

einige finden ihn halt gut und andere wieder nicht. das ist halt eine frage des geschmacks. wär ja langweilig wenn wir alle den gleichen rapper gut finden würden, oda nich?
 
naja aber ich find auf jeden gut das savas so viele leute unterstützt auch wenns nur für ein mixtape is das teil kommt über optik raus is doch schonmal geil!!! Er arbeitet mit dem king und der besten crew persönlich zusammen!!!! Und er kriegt seine kohle:D :p
 
der junge ist genial
+ sehr aussergewöhnliche stimme
- vllt etwas gewöhnungsbedürftig
+ guter flow
+ textlich auch gut

++ wir wollen mehr von diesem jungen :):):)
 
sirtouch said:
sinan=nachfolger savas"s...................greetz mannheim
denk ich nich....RAP ist in deutschland ne unsichere geldquelle....er wird ehe ne ausbildung machen...und hobby mäßig rappen!!so denk ich das mal...savas ist der gleichen meinung...
 
Also Erstens:

Ich finde Kaas ist eines der talentiertesten Rapper
die wir in Deutschland haben und dazu ist er noch
ziemlich jung und kann noch jede Menge lernen!
Auf "Wenn es bricht" und "Neuer Wind" geht er
ja mal richtig ab!

Und Zweitens:

"Fragt mich ob ich auch wirklich so ein richtig echter Rapper bin,
nein ich bin echter Bewerber um einen Platz bei Burgerking..."

Mehr muss ich nicht sagen ^^
 
Back
Top Bottom