Warum werden eigentlich alle Threads hier geschlossen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wozu überhaupt moderation... is doch albern...

Ich denke, der Inhaber/Eigentümer/Administrator einer Website entscheidet letztlich, was er auf dieser haben möchte und was nicht. Jeder kann eine eigene Website ins Netz stellen und dort seine eigenen Regeln definieren. Ist doch ganz einfach. Wenn Rechte auf einer linken Seite trollen, dann fliegen sie halt raus, genauso wie linke Störenfriede auf Pegida-Seiten rausfliegen. Wer sich nicht an einfachste Regeln halten kann, dem steht es doch frei, eine andere zu nutzen. Es gibt tausende. :O:O:O:O
 
ok, das erklärt natürlich meine aussage, dass in manchen forenteilen fast alles/sehr viel toleriert wird und in anderen willkürliche regelauslegungen zu banns führen -.-
 
ok, das erklärt natürlich meine aussage, dass in manchen forenteilen fast alles/sehr viel toleriert wird und in anderen willkürliche regelauslegungen zu banns führen -.-

habe mich dazu auch nicht geäußert, oder?

eigentlich sollte der gesunde menschenverstand helfen. tipp: in den verschiedenen foren sind verschiedene mods unterwegs

somit also aus dem selben grund, weshalb der eine Cop das Knöllchen doch noch zurücknimmt, der andere aber nicht bzw. der eine richter bewährung gibt, der andere aber nicht. :O
 
finde, die mods machen ihre sache ganz gut...und das sich viele (bekannte) user drüber beschweren, zeigt das doch deutlich auf.
 
Vor allem wird hier Svansen kritisiert :rolleyes: Svansen verteilt kaum Verwarnungen und hier musste er halt mal durchgreifen. Wie sich dann immer Dramen abspielen, weil man nicht mehr posten kann. Ich wurde von Svansen auch verwarnt und aus sämtlichen Threads gebannt, nur um es mal richtig zu rücken mit dem "Moderatorenbonus" :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten