Warum wird ein einem Musikforum ein Michael-Jackson-Gedenk-Thread geschlossen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube nicht, dass es ein duett war, sondern dass diese frauenstimme nur im hintergrund vorkommt und im refrain vielleicht.
heaven cant wait ist es leider auch nicht. das was ich suche is schon n bisschen schneller...

dann müsste es One more Chance sein...
 
"It don't matter if you're black or white"

warum hat er sich dann weiß machen lassen?
 
"It don't matter if you're black or white"

warum hat er sich dann weiß machen lassen?

Er hatte - wie schon vielfach besprochen und bewiesen - eine Hautkrankheit namens "Vitiligo", die beginnend mit kleinen Flecken die Pigmente zerstört.

Anfangs konnte sene Makeup-Spezialistin noch die wenigen hellen Flecken mit dunklem Makeup überdecken, irgendwann hatte er aber so viele Pigmentflecken am ganzen Körper, dass der umgekehrte Weg einfacher wurde.

MJ war sein Leben lang stolz auf seine afroamerikanischen Wurzeln und hat sich bis zuletzt als dunkelhäutiger gesehen (zu dem Thema gibt es auch mehrere Interviews).

Er wollte sich ja selbst nicht einmal mehr im Spiegel ansehen.

Die tatsächlichen "Schönheits"-OP's waren wohl einerseits darauf zurückzuführen, dass ihm sein Vater als MJ in die Pubertät kam stets sagte wie hässlich er geworden sei und er dadurch unglaubliche Komplexe bekam - und andererseits wissen wir ja, wie schwarze Albinos aussehen - ähnlich muss sich das bei MJ auch entwickelt haben. Ich schätze er hat versucht, sein Gesicht zumindest irgendwie an seine unfreiwillig weiße Hautfarbe "anzugleichen".

So far...
 
"It don't matter if you're black or white"

warum hat er sich dann weiß machen lassen?

ohh du ignoranter affe, mein werter freund über mir hat ja bereits erklärt dass er Vitiligo hatte! Gib mal bei Youtube "Michael Jackson vitiligo" ein, dann siehst du seine Flecken. Und da er weder schwarz noch weiß war, konnte er ja wohl am besten diese lied singen.
 
Dann vielleicht "Ease on Down the road" mit Diana Ross??

oh man, du gibst dir echt mühe, aber auch das is es leider nicht... das was ich meine ist etwas neuer (ich tippe anfang - ende der 90er erschienen - dangerous style halt)...

das lied da kannte ich übrigens garnicht, is aber sehr lässig!

zu seiner hautfarbe: die eigentlichen ops (NASE, etc.) hat er doch angeblich machen lassen, damit er seinem vater nicht mehr so ähnelt!
 
ohh du ignoranter affe, mein werter freund über mir hat ja bereits erklärt dass er Vitiligo hatte! Gib mal bei Youtube "Michael Jackson vitiligo" ein, dann siehst du seine Flecken. Und da er weder schwarz noch weiß war, konnte er ja wohl am besten diese lied singen.

mensch bleib mal sachlich du mj groupie.

das war ne ernstgemeinte frage von mir, die erst unter meinem beitrag von Izmir beantwortet wurde.
danke dafür izmir.

und du snoop solltest mal ein bisschen auf deine wortwahl achten. ist ja echt schon peinlich was du hier abziehst:oops::thumbsdown:
 
Wegen dieser Vitiligo-Sache:

Gut möglich,dass er seine Haut aufgebleicht hat,aber nicht ,weil er unbedingt weiß werden ,sondern weil er "gleichmäßig" aussehen wollte.Darum musst er diese Bleichtmittel auch immer wieder benutzen(und darum fand man auch welche in seinem Haus),weil nach einer gewissen Zeit die nicht infizierten Hautteile wieder dunkel werden würden.
Die Schönheits-OP`s muss man getrennt von dieser Hautsache beurteilen.

http://www.youtube.com/watch?v=l9lq8oaK5Mw&feature=related

Mit Abstand der beste Song,meiner Meinung nach :)

Billboard-Charts :

http://www.billboard.com/bbcom/charts/chart_display.jsp?g=Albums&f=Top+Pop+Catalog
 
allein schon close, hier geht es nicht um Musik!

hier geht es um den tod von einem der größten Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts. Wenn nicht sogar um DIE größte Persönlichkeit....

das steht aber in der überschrift. ausserdem war der bestimmt nicht eine der größten persönlichkeiten des jahrhunderts. nie im leben. nicht in 100000 jahren. seine persönlichkeit war mehr als fragwürdig. seine musik war noch mehr fragwürdig. Dass einzige was der hat was andere nicht haben, ist ne übelste kommerz musik die sich millionenfach verkauft hat. und jeder der mal ne platte von dem gekauft hat denkt sich jetzt..och der arme michael. aber ne große persönlichkeit war er nie und nimmer.
 
das steht aber in der überschrift. ausserdem war der bestimmt nicht eine der größten persönlichkeiten des jahrhunderts. nie im leben. nicht in 100000 jahren. seine persönlichkeit war mehr als fragwürdig. seine musik war noch mehr fragwürdig. Dass einzige was der hat was andere nicht haben, ist ne übelste kommerz musik die sich millionenfach verkauft hat. und jeder der mal ne platte von dem gekauft hat denkt sich jetzt..och der arme michael. aber ne große persönlichkeit war er nie und nimmer.

achso und das kannst du sagen,weil....?

Klar war er ne Riesenpersönlichkeit du Lappen oder warum haben sie nicht alle nur für seine Musik interessiert sondern auch für sein Privatleben(die meisten sogar hauptsächlich)?

also ich weiß ja nicht,aber musik die die spätere Musikindustrie mehr als prägt und sich über 750 mio mal verkauftm,ist iwie nicht umstritten.
 
wow, gleich um 19 Uhr Trauerzeremonie...
"Größtes TV-Ereignis der Geschichte"!
 
achso und das kannst du sagen,weil....?

Klar war er ne Riesenpersönlichkeit du Lappen oder warum haben sie nicht alle nur für seine Musik interessiert sondern auch für sein Privatleben(die meisten sogar hauptsächlich)?

also ich weiß ja nicht,aber musik die die spätere Musikindustrie mehr als prägt und sich über 750 mio mal verkauftm,ist iwie nicht umstritten.

dann sag mal was toll an seiner persönlichkeit war. dass die medien dass interessiert hat ist ja wohl kein argument, die interessierts auch wenn prinz irgendwas gegen ne mauer pinkelt oder so
 
dann sag mal was toll an seiner persönlichkeit war. dass die medien dass interessiert hat ist ja wohl kein argument, die interessierts auch wenn prinz irgendwas gegen ne mauer pinkelt oder so
muss eine persönlichkeit immer toll gewesen sein?kennst du klaus kinski?der war der cholerichschte wichser überhaupt und trotzdem waren viele von dem fasziniert.michael jackson war sehr wohltätig,soll sehr freundlich gewesen sein,keine starallüren und eben einfach aufgrund seines talents sehr faszinierend.

aber ok du vergleichst grad ernst august von hannover mit dem größten entertainer den es je gab :thumbsup::D

krass,der hurènsohngehalt in deinem blut sprengt die opferskala.
 
muss eine persönlichkeit immer toll gewesen sein?kennst du klaus kinski?der war der cholerichschte wichser überhaupt und trotzdem waren viele von dem fasziniert.michael jackson war sehr wohltätig,soll sehr freundlich gewesen sein,keine starallüren und eben einfach aufgrund seines talents sehr faszinierend.

aber ok du vergleichst grad ernst august von hannover mit dem größten entertainer den es je gab :thumbsup::D

krass,der hurènsohngehalt in deinem blut sprengt die opferskala.

:D der war gut. ich glaub in einem monat ist der spuk vorbei und 2 monaten gibts die ersten jacko punchlines.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten