Warum wird ein einem Musikforum ein Michael-Jackson-Gedenk-Thread geschlossen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D der war gut. ich glaub in einem monat ist der spuk vorbei und 2 monaten gibts die ersten jacko punchlines.

ok,das war vllt falsch ausgedrückt.ich meinte damit,dass er nie arrogant war(was man so sagt) oder von oben herrab mit einem geredet hat.
 
das steht aber in der überschrift. ausserdem war der bestimmt nicht eine der größten persönlichkeiten des jahrhunderts. nie im leben. nicht in 100000 jahren. seine persönlichkeit war mehr als fragwürdig. seine musik war noch mehr fragwürdig. Dass einzige was der hat was andere nicht haben, ist ne übelste kommerz musik die sich millionenfach verkauft hat. und jeder der mal ne platte von dem gekauft hat denkt sich jetzt..och der arme michael. aber ne große persönlichkeit war er nie und nimmer.

du laberst auch viel scheiße, wenn der tag lang ist! michael jackson hat keine kommerzmukke gemacht, er hat die musik vorgegeben, die tausende kopiert haben und trotzdem war sie einzigartig, weil er sich nach niemandem gerichtet hat, sondern einfach nur das gemacht hat, was er gefühlt hat!
 
Sowas von krass überzogen der Trauerzug... da werden Millionen aus der Staatskasse ausgegeben um eine Privatperson zu beerdigen... knapp 4 Mio. $... krasse scheiße...
 
das ist in ordnung
schließlich geht es um michael jackson
 
Sowas von krass überzogen der Trauerzug... da werden Millionen aus der Staatskasse ausgegeben um eine Privatperson zu beerdigen... knapp 4 Mio. $... krasse scheiße...

diese summe ist ein witz im gegensatz zu der summe, die michael ausgegeben hat, um menschen zu helfen.
 
ja eben das ist ja das Problem.. es ist nur Michael Jackson und nicht irgendne wichtige Persönlichkeit der Weltgeschichte...
 
diese summe ist ein witz im gegensatz zu der summe, die michael ausgegeben hat, um menschen zu helfen.

Michael Jackson hatte das Geld... kann man aber nicht von einem Bürger behaupten der von seinem 1000 $ Gehalt nochmal 200 $ abgeben muss...

und außerdem hat Michael Jackson es freiwillig getan... keiner hat ihn gezwungen... im Gegenzug 4 Mio. abzudrücken um ihn unter die Erde zu bringen ist ein kompletter Witz...

aber zum Glück lebt ja keiner der lebenden Jacksons in L.A. und bezahlen dort steuern...
hey moment!!!

:rolleyes:
 
Dann rechne mal ungefähr wieviel Michael Jackson verdient und somit auch an Steuern bezahlt hat.

überhaupt ist es extrem lächerlich,wenn wir hier über ne beerdigung vom größten künstler überhaupt reden :D

Wenn n türkischer botschafter kommt(den man locker ersetzen könnte,wenn er abgeknallt wird),dann wird auch n megaaufriss hier gemacht.


also immer mit der ruhe.
 
ja eben das ist ja das Problem.. es ist nur Michael Jackson und nicht irgendne wichtige Persönlichkeit der Weltgeschichte...
bitte? :thumbsdown:
am besten schreibst du hier nicht mehr rein
wahrscheinlich guckst du dir seit zwei stunden den abschied an....
 
Ceza untertreib die Bedeutung dieses Künstlers bitte nicht, er hat nicht nur die Musik der letzten 40 Jahre beeinflusst, sondern vorgeschrieben, diktiert!
Er war es der den Weg für alle Schwarzen in Amerika geebnet hat, er hat ALLE Türen geöffnet...Ich gehe soweit und sage, dass es keine Obama als Präsidenten ohne MJ gäbe... :thumbsup:
 
Dann rechne mal ungefähr wieviel Michael Jackson verdient und somit auch an Steuern bezahlt hat.

überhaupt ist es extrem lächerlich,wenn wir hier über ne beerdigung vom größten künstler überhaupt reden :D

Wenn n türkischer botschafter kommt(den man locker ersetzen könnte,wenn er abgeknallt wird),dann wird auch n megaaufriss hier gemacht.


also immer mit der ruhe.

Michael war angeblich "pleite" und die Steuern zahl er aber nicht für die Beerdigung von irgendwelchen anderen Leuten sondern für so unwichtige Sachen wie Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser, Bildung etc. :rolleyes:

ooh wie originell "türkischer Botschafter" "Atatürk" :oops: schon scheiße wenn man sich argumentativ auf dem niveau einer Amöbe befindet :D :D
 
Michael war angeblich "pleite" und die Steuern zahl er aber nicht für die Beerdigung von irgendwelchen anderen Leuten sondern für so unwichtige Sachen wie Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser, Bildung etc. :rolleyes:

ooh wie originell "türkischer Botschafter" "Atatürk" :oops: schon scheiße wenn man sich argumentativ auf dem niveau einer Amöbe befindet :D :D

du trottel,ich hätte auch n kasachen nehmen können,ich dachte nur dann kannst du es eher nachvollziehen...

ok,wenn du so kommst:

wofür musste er denn steuern für bildung bezahlen?seine kinder gehen doch eh auf ne privatschule,hat also nichts mit staatl. schulen zu tun,für die er extra bezahlt hat.du argumentierst wie ein volltrottel und bist wohl auch einer.


aber hey,mzees reaktion auf deine behindertheit in diesem thread :

http://img27.imageshack.us/img27/4999/albundy.gif


dankesehr.
 
Ceza untertreib die Bedeutung dieses Künstlers bitte nicht, er hat nicht nur die Musik der letzten 40 Jahre beeinflusst, sondern vorgeschrieben, diktiert!
Er war es der den Weg für alle Schwarzen in Amerika geebnet hat, er hat ALLE Türen geöffnet...Ich gehe soweit und sage, dass es keine Obama als Präsidenten ohne MJ gäbe... :thumbsup:

Sorry bro, aber dann übertreibst du sowas von GEWALTIG..

ich will auch gar nicht über die Persönlichkeit von ihm reden, das führt hier sowieso nur zu Stress... für manche ist er der Messiahs gewesen und für andere (zu denen ich mich zähle) ein durchaus erfolgreicher Künstler, der wirklich sehr gute Musik gemacht hat...

aber das alles ist kein Grund um 4 Mio. $ an Steuergeldern zu verschwenden um Polizeieinsätze zu koordinieren, wenn nebendran die ganz Jackson-Familie zusammengerechnet ein Vermögen von mehreren 100 Mio haben...
 
bitte? :thumbsdown:
am besten schreibst du hier nicht mehr rein
wahrscheinlich guckst du dir seit zwei stunden den abschied an....

ich guck gerade CSI: Miami (was obwohl es ne richtig beschissene Serie ist imho interessanter ist als ein Trauerzug von nem Sänger)... und ich weiß gar nicht mal wann der Trauerzug stattgefunden hat... ich hab heute Bundy, KoQ, 2 and 1/2 Man und Achtung Kontrolle geguckt... ^^
 
find die feier sehr schön, reise in die vergangenheit mit allen für ihn relevanten menschen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten