Warum wird hier überhaupt noch gebannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achtung Fab dem könntest du aufm Nächsten treffen übern wech laufen, ein bisschen mehr Geschmalze :oops:
 
Was dieser Labertasche? :D

Dann bring ich schon ma Wasserpumpzange und Magensonde mit
 
:rolleyes:

Edit: Beispiele nenn ich dir später, hab jetzt grad keine Zeit, weil ich Beats baue, danke für die aufmerksamkeit :oops: ;)
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight
:rolleyes:

Edit: Beispiele nenn ich dir später, hab jetzt grad keine Zeit, weil ich Beats baue, danke für die aufmerksamkeit :oops: ;)

Ach sone Grütze, naja, dummes Geschwätz...
 
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=88199
gehört in die audiocypher

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=88754
doppelter thread

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=88913
:rolleyes:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=88190
beißt sich mit Big Mäk´s getoppten Thread

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=85886
ebenfalls audiocypher

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=79244
sag ich nichts zu

soll ich weiter machen?

Meiner Meinung nach kümmert ihr euch zwar um das Forum, aber da ist viel was da gar nicht hingehört, demnach würde ein Mod mehr (3headedmonkey mein vorschlag) das auch in Griff kriegen.
 
Also, bin ja froh, dass da jetzt doch noch was kam, denn nur so kann man vernünftig arbeiten:

zu 1) Recht hast du, das gehört ins Audio Cyphar und wurde bereits dorthin verschoben

zu 2) Der Thread war meinetwegen doppelt, wurde geschlossen, auch ein Pluspunkt für dich

zu 3) Jeder kann sein Album ganz normal in das Platten Subforum posten, auch Leute, die hier angemeldet sind

zu 4) Is nach meinem eine EP, also genau richtig in diesem Subforum

zu 5) Naja, da haste noch ma nen drolligen Thread ausgebuddelt, den hab ich dann ma gelöscht.


Du hast jetzt bei 2 Punkten klar recht gehabt. Das sind unsere Fehler, die so passieren können, weil man mal was übersieht. Normal ist aber schon, dass ich doppelte Threads immer schließe, das kannste auch gerne überprüfen.
Das mit den eigenen Alben, da muss ich noch ma mit BigMäk sprechen.

Insgesamt sehe ich aber keine Notwendigkeit hier große Kritik zu üben, da is ja kein Chaos und so störend sind sicher die 5 Threads jetzt auch nich gewesen. Ein 4. Mod kann natürlich immer von Vorteil sein. Ich kann es ja mal vorschlagen.

Edit: Deine Beispiele haben uns jetzt gut voran gebracht. Warum eigentlich nicht immer so? Ihr habt doch den " Eine Mod auf diesen Beitrag hinweisen" Button, der is ja dafür da , den Mods bei ihrer Arbeit zu helfen. Wenn man sowas sieht, dann drückt man halt schnell mal drauf, aber ich kann mich nicht entsinnen, dass du das vorher getan hättest. Schließlich kann man das Miteinander auch von "Normaluser"Seite angenehmer gestalten.
 
Es würde nicht viel ändern, wenn ich als einzigster auf den Button drücken würde, weil mich das meiste in den Platten, Cds, Tapes eh nicht intressiert, aber du siehst ja, dass es offensichtlich ein paar mehr Dinge gibt die da nicht ganz richtig laufen, 3headedmonkey wär auch der richtige Mann dafür, weil er viel Ahnung von Platten hat, ebenso Numismatiker, Topleute!
 
Doch es würde was ändern. Also mach es bitte.

Ich will übrigens noch ma allgemein anfügen: Das Plattenforum is in meinen Augen eins der am besten geführten Unterforen auf diesem Board. Dort läuft alles ziemlich streng und es gibt klare Vorgaben, die größenteils eingehalten werden.
Da sieht das in anderen Unterforen ganz anders aus, da gibs massig doppelte Threads und Gespamme und da bleiben diese Dinger dann auch wochenlang offen.
Außerdem: Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass stets nur die Mods unter Beschuss stehen, die in ihren Foren auch sehr viel zu tun haben? Also hier die Gleichung: Wer viel macht, macht auch mehr Fehler. Ein Mod, der in seinem Miniforum kaum was zu tun hat, wird natürlich auch nicht der Kritik ausgesetzt sein, normal. Aber die HHD, PLatten und Hangout Mods z.B. arbeiten echt so einiges ab und wenn dann stets nur negative kritik kommt, ist das auf Dauer auch unfair.
Also gut, ich nehme 3headedmonkey mal ins Blickfeld als Moderator...
 
Also eigentlich sollte es hier ja nicht in erster Linie um die Mods gehen, sondern darum dass hier bangen, bannen oder wie ihr es nennen mögt mittlerweile nix mehr bringt, aufgrund der vielen Kackeposterei (welch Wort).
 
ich finde das forum is schlecht geordnet

die texte sind über die haubtpage schnell zu ereichen und ist sofort sichtabr und deswegen hat diese mehr aufmerkasmkeit

das audio forum vergamelt fast im hintergrund

im bereich platten darf man keine promos bringen von ganzen alben weil dann ins audio gehört und dann gehen sie wieder unter

ich finde man sollte mal das ganze sinvoller ordnen
 
Re: Re: Warum wird hier überhaupt noch gebannt?

Original geschrieben von DS!


ich wurde auf grund sogenanter spam postz und einen beitrag den ich susversehen doppelt gemacht habe meiner rechte beraubt

und ich will sie wieder aber keiner macht was

falsch der wahre grund waren deine threads ganz einfach :)
 
Original geschrieben von BeatZ "A" Coup
Also eigentlich sollte es hier ja nicht in erster Linie um die Mods gehen, sondern darum dass hier bangen, bannen oder wie ihr es nennen mögt mittlerweile nix mehr bringt, aufgrund der vielen Kackeposterei (welch Wort).

Ja, wie willst du das ändern??? Einfach aufhören, damit noch mehr als viel Kackeposterei abgelassen wird...:rolleyes: ??
Auf körperliche Gewalt sollte man vielleicht verzichten :rolleyes:
 
Original geschrieben von Juppe


Ja, wie willst du das ändern??? Einfach aufhören, damit noch mehr als viel Kackeposterei abgelassen wird...:rolleyes: ??
Auf körperliche Gewalt sollte man vielleicht verzichten :rolleyes:

Bist du so beschränkt, dass du immer wieder mit dem selben Scheiß Gelaber von wegen Gewalt und Rundfahrten durch Deutschland laberst?
Anstelle dessen solltest du dir lieber mal die Gründe für die ganze Kackeposterei überlegen und warum die Handlungen der Mods - sofern vorhanden - sooo wenig abschrecken und es jeden Tag immer mehr wird...
 
Original geschrieben von BeatZ "A" Coup


Anstelle dessen solltest du dir lieber mal die Gründe für die ganze Kackeposterei überlegen und warum die Handlungen der Mods - sofern vorhanden - sooo wenig abschrecken und es jeden Tag immer mehr wird...

Die Gründe für "Kackeposterei" liegen in den Köpfen von völlig verschiedenen Personen die offensichtlich Spass daran haben im Netz Scheisse zu verzapfen...
Da kannst du beim besten Willen nicht verlangen sich über deren Motive auch noch Gedanken zu machen; Mods sind glaube ich keine Psychologen die sich über die Gedanken in deren Köpfen scheren müssen.

Du kannst sicher verlangen dass die Mods härter durchgreifen, d.h. Regelvergehen härter und direkter bestrafen. Aber welchen Effekt das haben wird, ist ungewiss. Entweder es nützt und mehr Ordnung kommt ins Forum oder das kleinlichere Vorgehen der Mods würde von Teilen der User als Provokation aufgefasst, was diese dann zu noch größeren Schandtaten veranlassen könnte. Deswegen sollte man sich auch so einen Schritt genau überlegen.

Die steigende Anzahl der User hängt aber auch mit der steigenden Beliebtheit von HipHop zusammen, nicht nur mit DA's etc...
 
Original geschrieben von Juppe
Du kannst sicher verlangen dass die Mods härter durchgreifen, d.h. Regelvergehen härter und direkter bestrafen. Aber welchen Effekt das haben wird, ist ungewiss.

Ist es nicht! Die Qualität bzw. das Niveau des Forums würde sich auf jeden Fall steigern. Das wäre nicht nur besser für alle, sondern würde Mzee.com auch attraktiver machen (in Richtung der Betreiber). Zumindestens das Forum! Und dann wäre das vielleicht kein virtueller Kinderhort mehr für deutsche Teenies, die sich hier nach der Schule rumtummeln und vor lauter Langeweile Mist verzapfen.
 
Original geschrieben von BeatZ "A" Coup


Ist es nicht! Die Qualität bzw. das Niveau des Forums würde sich auf jeden Fall steigern. Das wäre nicht nur besser für alle, sondern würde Mzee.com auch attraktiver machen (in Richtung der Betreiber). Zumindestens das Forum! Und dann wäre das vielleicht kein virtueller Kinderhort mehr für deutsche Teenies, die sich hier nach der Schule rumtummeln und vor lauter Langeweile Mist verzapfen.

Also ist deine Forderung das generell härter durchgegriffen wird und mehr Mods einzelne Foren betreuen ? Hab ich doch dann jetzt richtig verstanden ?
Sicher ist das eine Möglichkeit, wenn nicht die einzige Möglichkeit, aber siehst du da nicht auch die Gefahr drin, dass sich diese Personen, bei denen härter durchgegriffen wurde, wohlmöglich benachteiligt fühlen und dann so eine Art Racheakt starten und dann einzelne Personen soviel Stress machen wie 15 Spammer früher? Ich könnte mir das so oder so ähnlich vorstellen.
Deswegen bin ich da noch nicht so ganz überzeugt.
 
Original geschrieben von Juppe


Also ist deine Forderung das generell härter durchgegriffen wird und mehr Mods einzelne Foren betreuen ? Hab ich doch dann jetzt richtig verstanden ?
Sicher ist das eine Möglichkeit, wenn nicht die einzige Möglichkeit, aber siehst du da nicht auch die Gefahr drin, dass sich diese Personen, bei denen härter durchgegriffen wurde, wohlmöglich benachteiligt fühlen und dann so eine Art Racheakt starten und dann einzelne Personen soviel Stress machen wie 15 Spammer früher? Ich könnte mir das so oder so ähnlich vorstellen.
Deswegen bin ich da noch nicht so ganz überzeugt.
also ich kann juppes bedenken verstehen und halte sie auch für realistisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten