Warum wurde der Islamhass-Thread geschlossen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ulixes

BANNED
Registriert
7. Mai 2009
Beiträge
2.497
Siehe Thread-Titel.

In einem funktionierenden Forum hätte übrigens ein Moderator die Begründung beim Schließen des Threads in den Thread geschrieben.
 
Kommt danach dann der "Warum wurde der Thread Warum wurde der Islamhass-Thread geschlossen? geschlossen?" Thread

In Erinnerung an Rainer Abfuck
 
Kommt danach dann der "Warum wurde der Thread Warum wurde der Islamhass-Thread geschlossen? geschlossen?" Thread

In Erinnerung an Rainer Abfuck

Wenn es im Thread selbst keine Begründung gibt:
Natürlich.

Ich mach das nicht gern, aber irgendwer muss die Moderatoren hier ja mal erziehen. Also die, die den Thread geschlossen haben.

Kann ich irgendwo sehen wer das war?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten