Warum wurde dieser Thread geschlossen [Neue Mods brauchen wir]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TweetymitGun

BANNED
Registriert
10. Dezember 2005
Beiträge
122
Warum wurde dieser Thread geschlossen

warum?? ohne eine begründung es wurden alle regeln eingehalten der text hatte 32 zeilen und war auch mein voller ernst.

wünsche mir ne begründung oder ne pm mit begründung oder das der thread wieder geöffnet wird.

ich finde man sollte mods einsetzen die wirklich ihren job gut machen und auch begründungen abgeben und die auch oft hier sind ich denk da an leute wie TrinexX,KillaOnTheRoad,DonaldSense solche leute sollten mod werden weil diese einfach recht oft hier sind und das ganze recht ernst nehmen also schlage ich die hiermit vor man kann sie ja fragen ob sie das machen:cool:
 
ich hab mich ausgeloggt und hätte beim login beinahne den benutzernamen schnauzeduassi angegeben
 
Original geschrieben von TweetymitGun
ich denk da an leute wie TrinexX,KillaOnTheRoad,DonaldSense solche leute sollten mod werden weil diese einfach recht oft hier sind und das ganze recht ernst nehmen also schlage ich die hiermit vor man kann sie ja fragen ob sie das machen:cool:


:D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten