warum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SHO\/\/BIZ

auf Eis gelegt
Registriert
26. August 2004
Beiträge
151
warum wurde Joey Massino gebangt -

ernstgemeinte frage :mad:

der jenige mod der das verbrochen hat möge sich bei mir melden oder direkt vorbeikommen :

schick mir ne pn du kopf

:mad:

:mad:

:mad:
 
Ich wars zwar nicht, aber Gründe hätte ich auch ein paar gefunden...
 
Original geschrieben von SHO\/\/BIZ


schiess los juppe du hengst :mad:
Ok vielleicht war der Post etwas voreillig, aber warum bin ich jetzt ein hengst? Wenn du dich über irgendeinen Mod aufgeregt hast, brauchst du`s nicht an mir auszulassen, danke.:rolleyes:

Original geschrieben von Joey Massino
fresse mod , ich box dich !
Original geschrieben von Joey Massino

echt ma - f!ck münchen und achim

Das könnten vielleicht Gründe gewesen sein, aber wiegesagt ich war es nicht und weiss auch nicht warum. Und reg dich bitte etwas ab. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Juppe

Ok vielleicht war der Post etwas voreillig, aber warum bin ich jetzt ein hengst? Wenn du dich über irgendeinen Mod aufgeregt hast, brauchst du`s nicht an mir auszulassen, danke.:rolleyes:




Das könnten vielleicht Gründe gewesen sein, aber wiegesagt ich war es nicht und weiss auch nicht warum. Und reg dich bitte etwas ab. :rolleyes:

ich reg mich ganz bestimmt nicht ab :mad:

den kinderkram den du auflistest is fürn arsch lilo :mad:

ich lauf amok hier:mad:
 
Original geschrieben von SHO\/\/BIZ


ich reg mich ganz bestimmt nicht ab :mad:

den kinderkram den du auflistest is fürn arsch lilo :mad:

ich lauf amok hier:mad:

dann isses wegen mir fürn arsch...
Lauf ruhig Amok aber du kannst ja vorher noch auf die Erklärung des "Übeltäters" warten...:p
 
Original geschrieben von Juppe
Das könnten vielleicht Gründe gewesen sein, aber wiegesagt ich war es nicht und weiss auch nicht warum. Und reg dich bitte etwas ab. :rolleyes:
du bist witzig.
nach diesen regeln solltest du vielleicht mal eine woche nur mit bannen verbringen.
vielleicht wirds dann n bisschen einsam hier.
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

du bist witzig.
nach diesen regeln solltest du vielleicht mal eine woche nur mit bannen verbringen.
vielleicht wirds dann n bisschen einsam hier.

ok ich hab ja eingesehen dass mein erster Satz vorlaut war, aber trotzdem hab ich ihn nicht gebannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten