Was Gehört In Das Technik Forum???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$onido

Altgedient
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
5.543
Eigentlich sind getoppte Threads ja meist sinnlos weil man einfach automatisch nicht hinguckt aber wer das hier liest möchte es sich zu Herzen nehmen!!!

Es ist zwar das Technik-Forum, doch gehts rein darum was mit der MZEE.COM TECHNIK los ist, also ob das Forum irgendwo spinnt, ob ein Link nicht erreichbar ist, ob Sachen nicht angezeigt werden etc.

ES GEHT NICHT UM EURE "PRIVATEN" PROBLEME MIT EUREM PC!
Dafür haben wir die "off topic media" ecke in der viele wissende Menschen reingucken und euch dort im Zweifel viel besser helfen können, als die die hier reingucken! Im Technik Forum bitte also keine Threads zu eurer Firewall, zum aktuellsten Virus oder warum ihr den Bildschirm so flackern seht!!!

Für Probs mit eurem Rechner würde ich also !!!HIER!!! einen Thread eröffnen!!!

Danke!

$onido
 
Was die Bestellungen betrifft!

Bei Fragen oder Beschwerden, die Bestellungen im Online-Shop oder in der Mailorder betreffen, bitte den Kundenservice kontaktieren!
Telefon: 0591-914 38 05 oder Email service@MZEE.com


hier steht's nochmal. jeder weitere Thread wird geschlossen.

Danke für die Aufmerksamkeit!

--twoeleven--
 
Einige Links zu Fragen

Textformatierung
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=75592

Versandkosten
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=75448

Umbennen
Da es keine Namensänderungen mehr gibt
gibt es diesen Thread
Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen!

Webspace und das hochladen
Webspace-Thread

und hier eine Anleitung

Original geschrieben von twoeleven
Ihr habt einen Track und wollt ihn hochladen, nur wisst nicht wie? dann lest euch das durch und ihr werdet zum Erfolg finden.

Schritt 1
Ihr sucht euch Webspace, wo? Schaut zum Beispiel mal hier rein. Hier findet ihr Anbieter, die euch Webspace zu Verfügung stellen.

Schritt 2
Ihr registriert euch bei dem jeweiligen Anbieter eurer Wahl.

Schritt 3
Dann müsst ihr nur noch den Track auf euren FTP legen, euren Webspace, und das geht mit Hilfe eines FTP Programms. Bei Tripod, gibt es einen eigenen FTP Uploader, wenn ihr damit nicht zurecht kommen solltet, dann schaut mal
hier nach und saugt euch ein FTP Uploader, entweder eine Share oder eine Freeware.

Schritt 4
Wenn der Track endlich auf eurem FTP ist, macht ihr im Audio Cypher einen Thread auf und stellt den Link zu eurem Track rein, damit man ihn downloaden kann. Es könnte so aussehen:
http://www.mitglied.lycos.de/dein_username/dein_track.MP3

Bitte sehr.

Veränderungen im Forum
Hier könnt ihr anregungen machen

Die Kronen eine Sache für sich
Das neue Kronensystem

mehr fällt mir im Moment nicht ein! Wenn euch mehr einfällt einfach ne Pm schicken!

--twoeleven--
 
ich möchte dem allem noch etwas hinzufügen! in dieser forum-ecke ist es sher wichtig, dass alles übersichtlich bleibt! weil oft sind es ja kleine fragen und ihr wollt die schnell beantwortet haben, deshalb wird ein thread auch gleich nach beantwortung geschlossen! wenn jemand dann später die gleiche frage hat udn danach sucht, will er auch nur die antwort und nicht ewig lang nach ihr suchen! deshalb müssen die threads absolut spamfrei sein!

aus diesem grund bin ich hier sehr streng in der durchsetzung der regeln! ich hab auch kein problem euch zu verwarnen, wenn ihr spamt! es mag kleinlich klingen (ist es eigentlich auch) aber es ist notwendig, weil sonst die übersichtlichkeit verloren geht!

dies nur so als information, da damit einige anscheinend nicht so klar kommen!
 
damit es hier auch noch in den regeln steht, da es für gewisse immer noch nicht klar ist!

man kann im getoppten thread NUR den account bannen lassen, mit dem man postet! wer sich nicht daran hält muss gemäss diesen eintrags:
Original geschrieben von aycool


wir können nur die bannen, die sich persönlich melden, pm oder hier!!wer jemanden anderen meldet, wird verwarnt!
mit den genannten folgen rechnen!

bei sonderfällen (z.b. pw vergessen) wende dich bitte per pm an einen mod!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten