Was geht in München!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ziza

Senior Member
Registriert
7. September 2000
Beiträge
3.235
Halloooo? Ich bin wohl nächstes Wochenende in München und wollt mal wissen ob da irgendwas abgeht!
Kommt hier jemand aus München? Gibts da was nächstes Wochenende? Schreibt mal!
 
am 16.,also der samstag is chrismasjam,wennst was über läden wissen willst gehst du zum mighty weeny,siegestr.sonstwas,(u-bahn vom marienplatz richtung olympia-zentrum,münchner freiheit aussteigen...rolltreppe hoch,rechts am müllerbrotstand entlang...treppen hoch,am mc donalds links abbiegen,und dann is es der laden am linken eck der folgenden kreuzung...)kannst da alles fragen und erfährst auch wie du zu den halls kommst wenn du nett fragst.
 
mightyweeny is waaaaaaaaaaaaaaaaaaack

nein schmarrn isser nich :)

ich schlag dir vor geh ins backstage ( nis gibts das noch?!) wenn nicht kann ich dir auch nicht weiterhelfen :D ichdenke der nos hat da mehr ahung von gellö ;)?



meli
 
is mighty weeny nich son writerladen? War dar mal als ich vor zwei jahren in munich war
 
ja genau

der mighty weeny isn writerladen wos auch n paar platten gibt und schuhe gibt ,hinten in schwabing .
an kannen gibts dort echt ne gute auswahl an stiften solala ja aber der laden is ansich ganz okey nur man wird ziemlich bescheuert angeguckt von den kerlen wenn man da als mädchen reingeht ,... kein plan also ich bin da drinne nich so gerne ,...



meli
 
Sooo, jetzt bin ich in München!

Sitze grad in nem Riesen InternetCafé und fahr bald wieder nach Hause! HipHopJam war lustich, sind zwar zu spät da gewesen (in München fangen Konzerte scheinbar zu sehr kinderfreundlichen Zeiten an) haben aber auf jeden Fall noch Patrice miterleben dürfen! Geiles Ding! Dann haben wir noch den Isartor entdeckt, das ist n Kollege vom Terminator! Läden gibt es je wahrlich nicht so viele! Alles so SchiggiMiggiJoopKram und so! Dafüe aber n OutletStore von Doubleight wo´s DickiesHosen für n 40er und TribalPullis fürn Fuffi und lauter so Zeug gab! Kunstpark Ost ist ganz geil! Keller ockt aber zu klein!
So, gleich gehts wieder nach Hause aber war lustich hier!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten