was geht so in hagen und umgebung??

8 € warn zuviel und duff hat nur so komische sachen gebracht lustig aber naja...ansonsten ja ging ne
 
Original geschrieben von HU$KEY


war es wirklich so mies? :D

war nicht da, aber wenn ich shcon dienamen einiger mcs da lese hab ich gar keine lust dahinzugehn :) die meistens hab ich ja schon gehört und das reichte mir
 
naja, ich war eh hauptsächlg wegen dem mixtape release da...
manche MCs beim battle kamen zu unverständlich, aber es wurden auf jedenfall einige hammer punshlines gebracht...!!

peaz!

www.kingsizebeatz.de
 
Wieso fandet ihr es denn alle scheiße??!?!???
Ging richtig ab, auch später die Aftershow party.....
 
kennst mich nicht...bin niemand bekanntes oder so, auch nicht fotos für ne zeitung, falls du das dachtest:D
 
achso:) dachte vllt einer von brenna und desatsa ^^
am 10.06. veranstalten wa im kultopia wat, mit orgi und basstard und n paar acts aus hagen, jay und jambus
wenne interessiert bist, kannste ja auch kommen ^^
 
Original geschrieben von zelaviv
8 € warn zuviel und duff hat nur so komische sachen gebracht lustig aber naja...ansonsten ja ging ne

Was immer auch "komische Sachen sind :D
Na fürn den Sieg hats ja gereicht. Hat Spaß gemacht, hab n bisschen Glück gehabt dass meine Gegner nicht in Topform waren. Und wenn ich lustig war reicht das, mehr als entertainen wollt ich garnicht :D Peace
 
Original geschrieben von Duff


Was immer auch "komische Sachen sind :D
Na fürn den Sieg hats ja gereicht. Hat Spaß gemacht, hab n bisschen Glück gehabt dass meine Gegner nicht in Topform waren. Und wenn ich lustig war reicht das, mehr als entertainen wollt ich garnicht :D Peace

auf jedenfall hasse die bude ganz schön zum rocken gebracht ;) ich mein so schlecht fand ich es auch nicht, nur immer diese klingelton blabla die n paar mal kam ;) aber verdient hast du es ;)
 
True Note Club - Funkvergnügen Special -

10. Juni 05
True Note Club – “Funkvergnügen Special”
-The Finest of Rap, Soul, Funk, R&B und Dancehall-

Feat. Marc Hype & Jim Dunloop on the funky Piano
(Phaderheadz / Funkvergnügen / Berlin)
Deckstarr (Steelisticz)

Eintritt: 6€ / Ladies bis 24h freier Eintritt

Specials: Tequilla Sunrise 3€
Jede 15. Lady erhält eine Flasche Sekt


Marc Hype and Jim Dunloop present more amazing funkhitters, weird rockbreaks and rare jazzgrooves from germany...
Nach dem sensationellen Erfolg des ersten Teils folgt nun die sehnlichst erwartete Fortsetzung. Marc Hy-pe und Jim Dunloop haben sich keine Ruhe gegönnt und keine Mühe gescheut die rarsten Schätze der deutschen Funk-, Rock- und Jazzgeschichte zu diggen und neu in Szene zu setzen.
Marc , On The Wheels Of Steel, und Jim ,On The Funky Piano, musizieren sich in ihrer Show durch mindes-tens 40 Jahre Deutsche Musikgeschichte als wäre es das normalste der Welt.
Viele Überraschungen warten auf den Hörer und manches wird für immer unerklärlich bleiben.
Ein in seiner Art erstmaliger Mix, bei dem selbst hartgesottenen Sammlern des öfteren ein Fragezeichen über dem Kopf erscheinen wird.
Funkvergnügen setzt in Punkto Musikalität definitiv die Latte wiedereinmal ein Stück höher und wird den Vinylnerd ebenso wie die Bardame oder deine Mutter begeistern!
Auch die vernarrten HipHop-Headz und Ladies der Region kommen an diesem Abend natürlich auf ihre Kosten. Denn sowohl Deckstarr an den Tables, der Tequilla Sunrise für 3 Euro, und die absolut sehenswer-ten Visuals des Abends, werden wie gewohnt für den jetzt schon berüchtigten True Note Flair sorgen


Ab sofort an jedem 2. Freitag im Monat! Mit monatlich wechselndem Special Guest-DJ!

Fotogalerie zu den Partys ab sofort auf www.hundertmeister.de

www.hundertmeister.de
www.mad-flava.com
www.funkvergnuegen.de
 
10.06.05 Fat Friday Dortmund Feat. Dj Lifeforce

Mit der Mensch-Masschine wurde im Mai eine Wilde Party gefeiert! Nicht weniger wird im Juni Dj Lifeforce aus Köln rocken!!!!!! Trust us!!!!!!!!!!

10.06.05 Fat Friday

Dj Lifeforce
Dj Evilmir
Marshallartz

Start 23H
Bakuda Klub Dortmund

P.S Diesen Freitag ist Rap Critic im FZW in Dortmund /Dj Broke& Dj Evilmir Start 23H Price:4 Euro

www.street-pop.de
 
Zurück
Oben Unten