Was habt ihr zu Ostern gekriegt?

Coppola

am Start
Registriert
31. Januar 2004
Beiträge
61
Manche kriegen nur Süßigkeiten, andere kriegen sogar nen Fernseher oder sowas. Also, was habt ihr so gekriegt?
 
gar nichts.
und ich find das auch gut.


wieder so eine dreckserfindung der industrie dass man sich zu ostern was schenkt !!!
da schenkt man sich nichts, und damit fertig.

süßigkeiten sind was anderes. das geht ok.



g.b
faber
 
solang ich beschenkt werde und die Verwandtschaft die Kohle gibt bin ich zufrieden, auch wenn Faber Recht hat, dass die Industrie wieder verdient.
 
Original geschrieben von Bankr
solang ich beschenkt werde und die Verwandtschaft die Kohle gibt bin ich zufrieden, auch wenn Faber Recht hat, dass die Industrie wieder verdient.

und hier haben wir wieder eine eins a kapitalistische meinung!

ich war noch nicht zu hause, werde nachher sehen was der osterhase in mein körbchen gelegt hat! ;)

eier hab ich aber schon gefunden

--twoeleven--
 
hab grade noch ne Flexfit Cap gefunden :eek:

es is echt verrückt, ich war grad im Garten Zeuch suchen mit der Family un meiner Schwester (11)....ne ganze Schüssel voller hasen, eier, Rocher, Rafffaello, Twix....und was meine Schwester alles gefunden hat....Gürtel, Playmobil, Unterhosen :D Trainingsanzug, usw.

so langsam isses echt zu viel des guten.... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Faber
gar nichts.
und ich find das auch gut.


wieder so eine dreckserfindung der industrie dass man sich zu ostern was schenkt !!!
da schenkt man sich nichts, und damit fertig.

süßigkeiten sind was anderes. das geht ok.



g.b
faber


genau so siehts aus
 
nichts... auser nen osterhasen und nem 5er von meiner oma.

solche kleinigkeiten sind noch in ordnung ansonsten muss ich faber voll und ganz recht geben.
 
Einen verdammt süss guckenden Schokohasen, dem ich jeden Moment den Kopf abbeissen werde!
Hehe........
ich Mörda.....:cool:
 
gelantinefreien süßkram + bisschen geld + schönes wetter + rote grütze + eier
 
japan reiseführer, n badetuch, n hemd, ne kurze hose, cash!
und scheiß wetter!
und die löffeleier sind ja wohl das geilste der welt!!
 
Ihr kriegt echt was zu Ostern???Ich habe ausser Süssigkeiten noch nie was zu Ostern gekriegt!Naja, man muss ja auch nicht für jeden scheiss beschenkt werden.
 
Zurück
Oben Unten