Was haltet ihr davon?sehr tighter Track von Kieler MC's!Unbedingt cheggen!!!

alles klar Herr Admiral , hier naht das Feedback

beat find ich cool, irgendwie groovt das und ist trotzdem sehr nett easy listenig mäßig ( keine ahnung wie ich das besser beschreiben soll )

die raps: eigentlich alle ganz gut , on point is´denke ich alles und flow stimmt auch , könnte aber irgendwie ein bischen lebendiger rüber kommen , bei ein paar stellen hab ich das gefühl der mc schläft während er einrapt , das soll so nicht sein denk´ ich

dicke probz verdient aber das abmischen find ich , von der lautstärke der stimmen im verhältnis zum beat etc. stimmt wirklich alles.

so das wars so nachem ersten eindruck ein dicker track , gefällt mir , bei mehrmaligem hören wird vielleicht noch was ergänzt

pace;)ils
 
Original geschrieben von ILS


die raps: eigentlich alle ganz gut , on point is´denke ich alles und flow stimmt auch , könnte aber irgendwie ein bischen lebendiger rüber kommen , bei ein paar stellen hab ich das gefühl der mc schläft während er einrapt , das soll so nicht sein denk´ ich

Yo, danke dafür,

Es handelt sich hierbei aber um 4 rapper und ich finde, die sind auch alle recht unterschiedlich

:)
 
jaja das hab ich auch gemerkt , das mit der mc war unglücklich formuliert , ich meinte die mc´s im allgemeinen hab mich aber immer nur auf den mc der grade rapt bezogen , klingt komisch ist aber so ; Löwenzahn

pace;)ils
 
1.

Sehr Fresh, das gefällt, das Teil!!! :)

2.

Wolltest Du nicht vorbei kommen???

:confused: :mad: ;)
 
Yo lieber marcel, ich komme vom 3-7.12 und dann treffen wir uns auch, wir hoffen übrigens auch auf deine Flexibilität, weil wir den Beat erst in der zeit fertig stellen werden, ich meld mich vorher bei dir Alter ;)
 
Original geschrieben von Fabufab
Yo lieber marcel, ich komme vom 3-7.12 und dann treffen wir uns auch, wir hoffen übrigens auch auf deine Flexibilität, weil wir den Beat erst in der zeit fertig stellen werden, ich meld mich vorher bei dir Alter ;)

Das ist ein Wort :)
 
Back
Top Bottom