WAs haltet ihr davon soll ich mir das jetzt kaufen

dj.stasHer

am Start
Registriert
8. April 2003
Beiträge
19
2 x Numark TT-X1
1 x ECLER HAK 360 eternal
1 x TECHNICS RP-DJ 1210
2 x Ortofon DJ System

hab ich dann n gescheites equipment !
wo ich fette mixes and scatches machen kann :)
???
 
ne, das is schlecht......ne, ne

.....und du kannst dann damit riiiiiiiiiiichtiiiiiiiiigggg fettttttteee Scratche machen, geil ne?
Einfach anschliesen und loslegen...:p
 
2x Vestax pdx2000
1x Rane ttm56
1x Sennheiser HD25
2x Shure m44-7

:oops:
 
2 x 1210er
Ecler HAK 360
2 x Shure M 44-7
Rockt besser!
Aber ob DU (DJ Stasher) damit "fette Scratches" machen kannst steht auf einem anderen Blatt! Die kommen nämlich net automatisch aus dem Equipment!
 
Original geschrieben von dj.stasHer
2 x Numark TT-X1
1 x ECLER HAK 360 eternal
1 x TECHNICS RP-DJ 1210
2 x Ortofon DJ System

hab ich dann n gescheites equipment !
wo ich fette mixes and scatches machen kann :)
???

aber soo richtig feeeette mixes...von den fetten scratches mal ganz abgesehen!!

tztz
 
ich glaub, ich bau bald auch ma n mixer, der ne crab flare und andere tasten hat, dann brauchen die leute nicht mehr selbst cutten.. genau das richtige für dich.. preis liegt bei ca. 2000 € ;)
 
Um mal was anderes zu bieten: Das Set ist so ziemlich das beste, was man kriegen kann, aber macht es die Arbeit natürlich auch nicht allein. Wenn man nicht viel übt, dann bringt einem das auch nichts. Wenn du wirklich Ambitionen hast, täglich was zu machen und du gerade nen Prozess gegen ne Firma gewonnen hast, dann kannst natürlich zuschlagen. ;)
 
2x Vestax pdx2000
1x Rane ttm56
1x Sennheiser HD25
2x Shure m44-7


<<------- und warum sagen dann alle das ist so gut
wieso sagen alle das numarh ttx1 scheisse ist
klar übe ich dann jeden tag
 
Der Numark TTX ist momentan wohl der beste und modernste Plattenspieler auf dem Markt. Die technischen Features die er bietet sind wirklich einmalig!
 
Hat jetzt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber ich find Plattenspieler mit Beatcounter schon schwul, da musst ja beim Mixen gar nix mehr machen! Da kann ich ja dann auch meine Schwester auflegen lassen.
Peace
 
Wichtig ist, daß das Resultat gut ist.
Wobei Rap ohnehin nicht die beste Musik für dezentes und beeindruckendes Mixen ist wie z.B. House...
 
Stimmt schon, mach aber glaub ich keinen Spass, wenn man das einfach ablesen kann. Aber wenn das so weitergeht mit diesen Gimmicks gibts irgendwann noch Mixer, die nen Orbit-Schalter haben und man nur noch nen Knopf drücken muss. Aber egal, ist eh off Topic!
Peace
 
@Kons
Ein Beatcounter allein stellt für mich kein herausragende Erleichtertung dar. Anders sieht es aber schon aus, wenn man wie beim TTX gleichzeitig auch noch pitchen kann ohne die Tonhöhe zu verändern. Wie gesagt m.E. nach ist das für Rap ohnehin nicht so wichtig...
 
Gerüchte

angeblich gibt es menschen, die haben ihre augen so gut unter kontrolle, dass sie kleine dinge (z.b. displays von beatcountern, nur um mal ein beispiel zu nennen) ignorieren können. die sind uns normalos, die wir zwanghaft draufschauen müssen, natürlich überlegen, nich?
 
Kann man das nicht eh ausblenden?


Vielleicht meinen manche, aufgrund der Musik die du hörst, die Turntablism nicht gerade viel Beachtung schenkt, darauf schließen zu können, dass du es auch nicht groß durchziehen wirst. Keine Ahnung.

Vielleicht auch wegen der Frage ob man damit "fett scratchen und mixen" kann, weil das vielleicht so wirkt, als hättest du dich nicht weiter informiert. Sind aber nur Spekulationen.
 
mach was du willst, is hier wohl ohnehin allen langsam scheissegal geworden.... :oops:
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
@Kons
Ein Beatcounter allein stellt für mich kein herausragende Erleichtertung dar. Anders sieht es aber schon aus, wenn man wie beim TTX gleichzeitig auch noch pitchen kann ohne die Tonhöhe zu verändern. Wie gesagt m.E. nach ist das für Rap ohnehin nicht so wichtig...

pitchen ohne die tonhöhe zu verändern, und das auf analogem weg in echtzeit?? magste mir das prinzip erklären?? wär nett....

edit:zumal die wortwahl etwas seltsam ist....da "pitch" ja übersetzt "tonhöhe" heißt, macht es zwar der gängigen nutzung wegen sinn, wie du es geschrieben hast, is dadurch aber im eigentlichen sinne paradox...naja, das prinzip, wie das laufen soll interessiert mich trotzdem...
 
Meines wissen läuft das digital nich analog ab......der sound wird digitalisiert und dann verändert.....dann wieder analog oder digital ausgeben [je nach dem...]
 
ist natürlich ein dsp drin, der das entsprechend regelt. und natürlich hat der auch seine schwächen, so sollte man von +/-10% absehen.
 
Zurück
Oben Unten