Was haltet ihr eigentlich von U-Bahn scratching ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackJesus

am Start
Registriert
2. September 2001
Beiträge
19
Ich glaube viele machen dass , weil Schmirgelpapier und Schleifsteine günstieger sind als Marker .
Aber ich halte nicht viel davon , weil der Style einfach nicht so gut rüber kommt ,im gegensatz zu Dose oder Stift .

Wie ist eure Meinung ?
 
ach, ich mach mit Glasschneidern immer fette 3D-Blocks in die Scheiben, und Outlines mit Schmirgelpapier gehen auch gut find ich. Für Übergänge musste halt n etwas sanfteres Papier nehmen.


Mfg, GLASSCHNEIDER_ONER,. STYLE_AUF_GLAS_CREW
 
Original geschrieben von BlackJesus
Ich glaube viele machen dass , weil Schmirgelpapier und Schleifsteine günstieger sind als Marker .
Aber ich halte nicht viel davon , weil der Style einfach nicht so gut rüber kommt ,im gegensatz zu Dose oder Stift .

Wie ist eure Meinung ?

das du ******* bist
 
hm ich fins scheisse. Aber ich hab schonmal ein schoenes gesehen und zwar ein REVEAL aus san francisco an einem FLUGZEUGFENSTER. das war lustig.:)

war das jetzt gegen den Kasten? ich mein is doch weit wech oder?:confused:
 
Original geschrieben von michar
...allein für den Namen gehört der schon tot geschlagen!!!!

nein,dummschwätzer wie du ham ansich eins auf die nase verdient,aber da wir ja alle zivilisierte menschen sind,bleibt dir das ja erspart.


der thread is trotzdem für n arsch!



da ich ehrlich gsagt nicht schon wieder bock auf eine hirnrissige "is scratchn jetzt geil oder nicht"-diskussion hab,is der in:

3



2



1




DICHT!


...HerrSchaft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten