was haltet ihr von "Feinkost Paranoia"

bitterbös und fresh. oida wie war das gefeiert haben früher

emf war übershit. minga 100%

leider machen die nichts mehr :( echt ab****
 
die crew scheint ja nich mehr wirklich zu bestehn...weiß jmd. von solo sachen? jemerson hat ja das ein oder andere lied auf dem sampler von dem einen dj, (dessen name mir nich einfällt;)), gemacht
 
hammer crew!!! haben vor berlin schon richtig assigen sound gemacht...aber besser....
 
aber hallo. bleiben einfach münchner urgesteine. unvergessliche sachen! und haben im prinzip das mit dem polarisieren erfunden.
 
Gab mal n übergeilen Track von Feinkost Paranoia auf nem Juice Sampler glaub ich, voll der kranke Scheiss mir fällt jetzt grade nich mal eine Line ein aber is bestimmt auch schon 8 Jahre her, kann sich da irgendjemand dran erinnern, weiß zufällig jemand wie der Track heisst, auf welchem Album der ist und wo ich den her krieg?
Habs rausgefunden: Seltene Exemplare
Kann mir irgendjemand sagen obs das irgendwie Tonträger gibt Platte, CD, egal?
Wär der Hammer !
 
Ansonsten gibts auf der Vol.24 noch nen Track

FEINKOST PARANOIA FEAT. PULMANN & WHEE 78: BEITAZ,

den gibbet allerdings nicht auf youtube. Und ob und wenn ja auf welchem album der drauf ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich denke aber eher, dass es sich um einen exklusiven Track handelt...

EDIT: Na "Seltene Exemplare" wird dann wohl auf der "Adamas" sein nehm ich mal stark an...
 
Das Lied heißt "Beitaz" und ist von der "Adamas"-LP.

Auf der Juice-CD kommt danach gleich ein Track von "Carlo Cokxxx *****n", Feinkost waren also echt früh dran... :D
 
Gab mal n übergeilen Track von Feinkost Paranoia auf nem Juice Sampler glaub ich, voll der kranke Scheiss mir fällt jetzt grade nich mal eine Line ein aber is bestimmt auch schon 8 Jahre her, kann sich da irgendjemand dran erinnern, weiß zufällig jemand wie der Track heisst, auf welchem Album der ist und wo ich den her krieg?
Habs rausgefunden: Seltene Exemplare
Kann mir irgendjemand sagen obs das irgendwie Tonträger gibt Platte, CD, egal?
Wär der Hammer !

müsste Seltene Exemplare sein - Juice Deutschrap Compilation habs hier als Vinyl stehen..
 
fp ist ne überdope gruppierung gewesen, harte spitzen beats gepaart mit ignoraten reims auf hohen niveua!!
innovativ , sowas gibbet leider nciht mehr heute
 
Mh ich dachte die wären schon im selben Loch verbuddelt wie Creme de la Creme?? So kann man sich täuschn. Ich glaub ich hörs mir erst gar net an. Net weil ich jetzt irgednwas konkretes gegen sie sagen könnte, aber kann mich nicht erinnern dass mir aus diesem gesamten umfeld jemals auch nur ein song gefallen hat.
 
Zurück
Oben Unten