Was haltet ihr von GANGSTERN ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K!nG D.

am Start
Registriert
20. März 2005
Beiträge
33
Genau das frag ich mich schon die ganze Zeit, was wohl andere Leute zu meinen guten Freunden aus der Nachbarsstadt Oldenburg sagen ?
Wir haben schon seit längerem Beef mit denen, da sich diese Menschen einfach nicht benehmen können und peinlich sind.
Und nun wollt ich der Gemeinschaft mal was gutes tun, damit sie wieder was zum Lachen hat, denn ich denke auf solche "GANGSTER" muss man einfach mal aufmerksam machen.

Syco


ARA-Records (Syco's Label)


Naja viel Spass damit und schreibt mal eure Kommentare zu Solchen "GANGSTAS". Also ich finds einfach nur peinlich, und diese Penner haben es verdient, dass sie in der Öffentlichkeit Blamiert werden.... obwohl das machen die ja schon von alleine ;)
 
also "gangsta" gehören persönlich nich zu meiner kategorie, aber ich kenn ein paar die ganz cool sind und die zu dir z.b. da hinfahren würden wo du wohnst und dich töten würden einfach so weil du meintest das sie peinlich sind, verstehst du?? es is ganz simple. ein kleiner tipp nie zu weit die fresse aufmachen und über andere reden die eim nich gefallen;)



peaze
 
noch peinlicher ist es sie im Internet schlecht machen zu wollen, und das noch im falschen Forum :rolleyes:
 
EHm okay....

Aber wo will ich sie denn sclecht machen ? Ich meine ich stelle die Links hier rein und sonst nichts :) Naja den Rest erledigen die schon von selbst aber okay ich akzeptiere eure Beiträge.

Zum 2. Dass die mein Haus abbrennen wollen sagten die auch schon des öffteren, aber genau wegen diesem peinlichen Gelaber finde ich es ja so amüsant von denen zu berichten :D und dann kommst du auch noch mit so einer Aussage....
 
Hmm... Naja, die Seite und der Inhalt sind jetze nicht so prall. Find die Bilder mit dem Basi schon ziemlich albern, sowie die ganzen Cannabis-Gifs, aber wems gefällt - halt jedem das seine... Allerdings find ichs genau so albern den Leuten das Gästebuch zuzuspammen.... :rolleyes:
 
wenn isch streit mit so missgeburten hette würd ich die kaputt schlagen....tzz..... wat für möchtegerns.... fahrn sich ihre trips und denken sie wern hart....
 
Gangsta...
Wenn nich 10000 leute auf die gangsta schiene aufspringen würden die gar keine sind. fände ich sie ok
 
Ich glaube ohne Gangster hätte es die Menschheit zu gar nichts gebracht und die Erde würde sich nicht mehr um die eigene Achse drehen...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten