Was haltet ihr von Juice und Backspin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rolleyes: Klappe zu! DS!
Is cool zum lesen über HipHop, interessant wenn man mal wieder ne neue Gruppe kennenlernt.
 
wenn man ne neue kru kennen lehrenen will dann hör ich mir was von dennen an
warum soll ich den irgendein gewäsch lesen
 
Ich halte die Backspin für sehr viel besser als die Juice, die Juice kannst du inklusive Promo-CD (!) in die Tonne kicken, neben der Bravo liegt sie richtig!
 
finde die juice besser aber vom stuff eigendlich genau das gleiche wie die backspin
die cd mag ich auch nich!

BH
 
also ich find backspin zwar besser als juice aber im grunde sind beide zeitschriften fürn arsch!
mai
 
Original geschrieben von DS!
wenn man ne neue kru kennen lehrenen will dann hör ich mir was von dennen an
warum soll ich den irgendein gewäsch lesen

Und wie willste was von denen kennenlernen wenn du die gaanich kennst??? Pappnase!
 
Ich lese gar keine »HipHop-Magazine«. Was da drinsteht interessiert mich ungefähr genausoviel wie Buffalo-Plateauschuhe.
Da kauf ich mir lieber ne Bildzeitung.
 
Original geschrieben von BattleHanck
iz klar
Wie jetzt?
Ich lese so ne Zeitschriften nicht, weil es mir egal ist wer wen warum gedisst hat oder wer gearde »beef« am Start hat. Der ganze dt. HipHopSzene-Quatsch geht mir am Arsch vorbei. Juice, Backspin und wie die alle heissen sind für mich nichts anderes als Bravo. Wen sowas interessiert der kanns ja gerne lesen. Das Thema lautet »Was haltet ihr von Juice und Backspin?«. Meine Antwort ist: Gar nichts!

Is klar?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten