was hat eko grade bei trl gesagt?

$yLu$

ist hier aktiv
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
146
hbae grade trl an gemacht und dann hat grade eko gesagt germandream ich denke mal das sie ein interview hatten weiss einer was er gesagt hat oder hats einer aufgenommene?
 
er meinte man könnte die beiden Tracks als Maxi herraus bringen und dann gucken welche Singel sich am meisten verkauft!
Für mich hatt Eko den Schwanz eingezogen und wieder Bewiesen das er keine Eier hat!!!
 
Er hat das Battle gegen Savas angenommen, kündigen sie demnächst an, wann das is.

Und am Sonntag 18.00 macht Savas Lifeperformance vom Urteil auf TRL und bringt seinen Bruder(!) mit.
 
wieso müsst irh für den scheiss tausend threads aufmachen könnt ihr nicht auf die 1-2 threadsa zurückgreifen wo alles beredet wird!!
 
Original geschrieben von Sokar
Er hat das Battle gegen Savas angenommen, kündigen sie demnächst an, wann das is.

Und am Sonntag 18.00 macht Savas Lifeperformance vom Urteil auf TRL und bringt seinen Bruder(!) mit.

wer profitiert jetzt vom beef:rolleyes:
 
Original geschrieben von n4pl!k3
er meinte man könnte die beiden Tracks als Maxi herraus bringen und dann gucken welche Singel sich am meisten verkauft!
Für mich hatt Eko den Schwanz eingezogen und wieder Bewiesen das er keine Eier hat!!!

alter, in wievielen forums willst du bastard deine lügen denn noch verbreiten? alles was du sagst ist von dir erfunden,du dreckiger lügner...

arm,dass savas hier im netz schon solche leute als unterstützung braucht. aber er is halt ein kleiner,dummer rapper...
 
Original geschrieben von GuJePHAT


alter, in wievielen forums willst du bastard deine lügen denn noch verbreiten? alles was du sagst ist von dir erfunden,du dreckiger lügner...

arm,dass savas hier im netz schon solche leute als unterstützung braucht. aber er is halt ein kleiner,dummer rapper...

1. ist die mehrzahl von "forum" nicht "forums" sondern "foren" :rolleyes:
und
2. bist du ein kleiner dummer spast

Savas ist King

peaze
 
Original geschrieben von Blackrap2Pac
CLOSE

alter ihr behinderten lest euch den thread durch und könnt dann ncihts dazu schrieben dann last es doch einfach anstatt du rumzuspamen "close" wenn ein mod diesen thread closen will dann kann er das auch ohne eure hilfe wollt unbedingt ne krone oder was OPFA!!!
 
Original geschrieben von GuJePHAT


alter, in wievielen forums willst du bastard deine lügen denn noch verbreiten? alles was du sagst ist von dir erfunden,du dreckiger lügner...

arm,dass savas hier im netz schon solche leute als unterstützung braucht. aber er is halt ein kleiner,dummer rapper...

was geht denn mit dir ab. warum hatest du auf so einem niedrigen niveau?
ich wusste gar nicht, dass du ein eko groupie bist
however, mittlerweile glaube ich, dass du noch ziemlich jung bist, so emotional und unbeherrscht sind deine postings.
 
Original geschrieben von kleines monster


was geht denn mit dir ab. warum hatest du auf so einem niedrigen niveau?
ich wusste gar nicht, dass du ein eko groupie bist
however, mittlerweile glaube ich, dass du noch ziemlich jung bist, so emotional und unbeherrscht sind deine postings.

was du nicht alles wusstest und glaubst:oops:
 
Zurück
Oben Unten