Was is mein reloop rp 3000 mk III wert?

jetzt bitte mal realistisch!
mit der nadel die is ja au ned von reloop und brand neu!
 
ok danke für die endlich normale antwort!
doch noch n netter user hier is doch ned ganz so schlecht das forum ^
 
Reloop sucks ass... Find ich och. Joa, würd mir an deiner Stelle auch so n hunni wünschen, müsst sogar hinkommen, aber genau da liegt das Problem bei Reloop, man kriegt den Eindruck das die Geräte halbwegs gute Quali sind und kauft sie, aber die spacken voll ab, aber fürn Anfänger müsst das Deck schon passen. Was meint ihr könnt ich fürn Reloop 4000er kriegen, neuwertig, will meinen vielleicht los werden... Viel Glück digger mitm verkaufen...
 
Also ich hab mal geschaut:
Reloop RP-2000 MK3 / Preis 179,00 EUR
Ortofon Concorde DJ E / Preis 89,00 EUR
kannst ja mal schauen bei www.elevator.de
also fürn hunni würd ich die auch nehmen ;-)
 
alles was vor dem 6000 kam is schrott!!
glaubt mir..was soll man mit nem teller mit dem man weder scratchen noch juggeln kann?
für einen anfänger würde es vielleicht reichen aber nach einem jahr kauft der sich sowieso neue technik...
 
Cue-Miller schrieb:
alles was vor dem 6000 kam is schrott!!
glaubt mir..was soll man mit nem teller mit dem man weder scratchen noch juggeln kann?
für einen anfänger würde es vielleicht reichen aber nach einem jahr kauft der sich sowieso neue technik...

Öhm, Samplen vielleicht ?

Und dafür reicht er mit Sicherheit aus
 
Zurück
Oben Unten