Was ist das für Equipment?

Dieses Thema im Forum "DJing & Producing" wurde erstellt von efkay1, 29. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. efkay1

    efkay1 Kenner

    Dabei seit:
    3. Aug. 2004
    Beiträge:
    427
    Bekommene Likes:
    23
    [​IMG]

    interessiert mich was da für equip zu sehen ist, vor allem eigentlich die drei Kisten über der MPC und die Monitore. Wäre cool wenn da einer was erkennt
     
  2. sicky popp

    sicky popp Moderator

    Dabei seit:
    20. Apr. 2005
    Beiträge:
    9.806
    Bekommene Likes:
    613
    das erste über der mpc sieht aus wie nen rechner, vllt protools hd.
    die anderen 2 würde ich in die kategorie limiter/compressor einordnen, welche marke die geräte sind hab ich kein plan. ebenso bei den monitoren...

    wozu willste das denn wissen?
     
  3. efkay1

    efkay1 Kenner

    Dabei seit:
    3. Aug. 2004
    Beiträge:
    427
    Bekommene Likes:
    23
    damit ich das 1:1 für 123762323 euro nachkaufen kann und mich dann wundere wieso meine beats nicht automatisch chartnivaeu erreicht haben ;)

    nur spaß, interessiert mich halt wirklich was für kisten das sind. das wir da kompressor und/oder amps stehen haben dachte ich mir auch bereits, allerdings wäre für mich echt interessant was genau das für kisten sind. die monitore habe ich so auch bisher nicht gesehen...
     
  4. florida

    florida Aktivist

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    788
    Bekommene Likes:
    52
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2010
  5. Big E

    Big E Altgedient

    Dabei seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    4.051
    Bekommene Likes:
    156
    Die Monitore sind von Genelec. Könnten die 1031 sein.

    Das Pult? Keine Ahnung... eventuell ne alte Pro Tools Console.

    EDIT: jo, is die alte Pro Tools Console 24
    http://www.dynrec.com/i1/control2403.jpg

    PeacE
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2010
  6. BASSpirin

    BASSpirin Aktivist

    Dabei seit:
    16. Jan. 2008
    Beiträge:
    786
    Bekommene Likes:
    55
    der 1176 ist ein Traum von einem Kompressor. Nur mal so in den Raum geschmissen.
     
  7. florida

    florida Aktivist

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    788
    Bekommene Likes:
    52
    Das stimmt! Aber um einfach mal so ne Summer für EINEN Kompressor auszugeben, muss man schon ne Macke haben aka der mega Klangfetischist sein! UAD FTW! :D
     
  8. sicky popp

    sicky popp Moderator

    Dabei seit:
    20. Apr. 2005
    Beiträge:
    9.806
    Bekommene Likes:
    613
    na dann wärs ja geklärt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.