Was ist euch bei euch selbst richtig peinlich?

Jack O'Lantern

Gold Status
Joined
Sep 3, 2002
Messages
5,427
Klare Frage, klare Antwort...

Mir ist es zum Beispiel peinlich dass ich mit meinen 17 Jahren nicht schlittschuh laufen kann.
 
mir ist mein überdimensionaler penis irgendwie peinlich:rolleyes:
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
Klare Frage, klare Antwort...

Mir ist es zum Beispiel peinlich dass ich mit meinen 17 Jahren nicht schlittschuh laufen kann.

wie kann man das nicht können :p :oops:

;)

mehr fällt mir jetz zum thema nicht ein:p
 
Mir is peinlich, dass ich bald seit 4 Jahren Skateboard fahr und außer 2 seltsamen Oldschool-Tricks nichts draufhab.

:(
 
dass ich in letzter zeit ziemlich viel trinke und dass anderen sogar schon fett auffällt!:(
 
mir is zu peinlich, dass ich so dope draufbin, dass jedes scheiss toy neben mir wack aussieht :cool:
 
Ach komm, dir ***** auf ich mit links die fresse ein du Toy, such dir ein reales leben. Und behindert siehste auch aus
 
Back
Top Bottom