Was ist euer Lieblingstier und warum???

Nathyky

ist hier aktiv
Registriert
6. April 2004
Beiträge
139
Es gibt ja soviele Tierchen auf der Welt und jeder hat seine Favorits.
Aber warum findet ihr ausgerechnet ein bestimmtes Tier so toll?
 
Lemur

warum?

cooler name, cooles aussehen!


löwe und die 08/15 lieblingstire sucken!
 
also ich find auch katzen weil die sind einfach voll kuschelig und lieb und von den bewegungen her total niedlig...


->pebe
 
Vom Namen her meine Favorites sind die Doppelkammbeutelmaus (einfach ein geiler Name) und die Mulga-Schlange :)D ich weiß nicht, ich muss immer lachen wenn ich das hör).

Meine Wachteln und meine schildkröte sind cool. Die Schildkröte ist einfach ein Chillkröte :D und die Wachteln entstammen seid 5 Jahren einem Elternpaar und seitdem f!cken die Söhne ihre Mutter und Schwestern :D :rolleyes:
 
Von Hunden sagt man ja, dass sie immer ihrem Herrchen ähnlicher werden!

Ob das auch für deine Wachteln gilt??



:D :D :D
 
orcawale (unter klugscheissern auch schwert- oder killerwale genannt) sind verdammt cool!!ich liebe diese tiere weil sie einfach verdammt schön aussehen!!! und cool sind auch komodo-warane!die sind einfach cool, weiss nicht wieso!

...achja wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was ein lemur ist, weiss ich nämlich nicht, würde mich aber mal interressiernen!;)
 
Zurück
Oben Unten