Was ist euer Lieblingstier und warum???

Original geschrieben von Mongo-Styler


Do I smell a HOMO?!?
:oops: Nein nicht so kleine süße Pfeifenkanninchen sondern
richtig fette an die einmeter große Hasen die dir den Kopf abbeissen!:eek:
Außerdem spricht der weiße Hai für sich, König der Meere:cool:
 
Original geschrieben von Thari
So ein ganz bestimmtes Lieblingstier hab ich eigentlich nicht so direkt. Mein Hase ist jedenfalls sau cool und den lieb ich über alles!

einfach nur süß diese ganzen Beiträge hier:D
 
Original geschrieben von Hobo
Ich find meine katze am coolsten :cool:

Katzen sind die absolut derbsten tiere. die wirken auch irgendwie entspannend auf einen, da die sich überhaupt nicht stressen lassen. wobei mein köter auch sehr unterhaltsam sein kann....
 
eigentlich find ich alle bärenarten cool, besonders wasch- panda- und koalabären.
faultiere haben aber auch style.
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Von Hunden sagt man ja, dass sie immer ihrem Herrchen ähnlicher werden!

Ob das auch für deine Wachteln gilt??


:oops:

ich denke das beschränkt sich nur auf Hunde:rolleyes: ;)


Unser hase is auch lustig, der hat in seinem freigehege (Umzäunung ca. 5x5cm große Maschen) den Kopf durch ne Msche gesteckt und kam nimmer raus. Er is dann ziemlich lange da drin gesteckt bis es einer gemerkt hat :rolleyes: :D
 
naja, der Hase gehört meiner Schwester und Wachteln & Chillkröte sind in einer Voliere zusammen.

Wir haben auch noch nen teích falls es dich intressiert
 
katzen, weil die ihren eigenen kopf haben, selbstständig und leise sind und nicht so ekelhaft devot und sklavenhaft wie hunde. und meerschweinchen weil die süß und gesellig sind und lustige geräusche machen.
haha schildkröte chillkröte...wieso muss jeder spast mit schildkröte diesen scheiss witz machen? das sind so die langweilertiere ey.
 
der nacktnasenwombat.

weil das tier fetzt und mach hatte nen foto von ihm aufm kühlschrank...
 
ich find nen tiger am geilsten.
fand die schon als kleines kind cool
das tier is einfach genial.
mehr fällt mir net dazu ein
 
Back
Top Bottom