Was ist mit Dortmund los?

Sovta

am Start
Registriert
15. Dezember 2000
Beiträge
3
Also, ich wohn jetzt seit drei Monaten in Dortmund und kann es kaum fassen, daß es hier keine vernünftige Hall geben soll! Sämtliche Fragen haben ergeben, daß es in Dortmund direkt keine Möglichkeit gibt zu malen. Die wenigen Tips waren dann, nach Unna zu fahren, (was ich dann auch gemacht habe)oder nach Marl. Auf dem Weg zu beiden Orten verliert man allein schon die Lust, überhaupt noch irgendwie sprühtechnisch tätig zu werden.
Also: entweder gibt es wirklich keine anderen Möglichkeiten oder man müßte sich von irgendwelchen Privatleuten ne akzeptable Wand herorganisieren. Tja, hat jemand ne Idee oder sonstige wissenswerten Infos über DO?
 
Check ma die Hall am Stadtgarten die is echt derb, ansonsten die ganzen Fabrikhallen und sonst kann man halt imma was an die Wand klatschen.Muss dich nur umgucken!!
 
Stimmt das eigentlich, dass in Dortmund, was Bombings anbelangt einiges geht?
Hab ich mal irgendwo her gehört
peace
 
ey kollegen ich hab mal so ne frage in Dortmund soll doch einiges gehen:DE...

aber wo?sagt mir mal ne paar adressen wo ich leute treffen kann!
Ich will mal so sehen was die kollegen in denn anderen städten so machen.....



Mama Rulez:D
 
den tollen Kommentar hättest du dir sparen können..
Es hat mich nur interessiert, weil ich demnächst dort bin
peace
 
Tja, die Wand am Stadtgarten kenn ich schon (wirklich sehenswert!). Allerdings habe ich mir auch sagen lassen, daß das ne einmalige Aktion war und jetzt nich mehr zur Verfügung steht.
Was Bombings angeht kann sich DO ebenfalls sehen lassen! Fahre jeden Tag an der Line lang - selten so viel Farbe! gesehen, nicht immer nur Chrom. Die Stadt ist ebenfalls gut zugemalt - DO blickt eben auf eine lange Tradition zurück...
Nur mein Problem ist immer noch nicht gelöst - will ja nur ein ruhiges, nettes, legales Bild malen. Wegen Bombings würde ich mir auch nicht den Kopf zerbrechen, da gibts ja wohl genug Platz....
Leute treffen ist wohl am besten in einem der beiden Läden hier: Uprock und Trashmarket - sind bisher auch meine Infoquellen gewesen. Nette Leute da!
Ansonsten gibts im FZW Freestylesessions (hab ich irgendwoanders im Forum auch schon gelesen).
Jetzt verbreite ich hier schon Infos, dabei will ICH doch mehr über DO wissen!!!
 
Ursprünglich geschrieben von Sovta
Leute treffen ist wohl am besten in einem der beiden Läden hier: Uprock und Trashmarket - sind bisher auch meine Infoquellen gewesen. Nette Leute da!
Ansonsten gibts im FZW Freestylesessions (hab ich irgendwoanders im Forum auch schon gelesen).

trashmarket? ist der auch im brück-center? wo ist der?

oh ja, FZW, die sommer jam werde ich nicht vergessen....
 
Nee, nicht im Brück-Center.
Die Adresse kann ich Dir nicht sagen, aber is trotzdem leicht zu finden: wenn Du direkt vorm HBF stehst, ist vor Dir die Treppe zur Innenstadt. Vor der Treppe gehts links rum, dann gehst Du durch die Passage von der Landesbibliothek und guckst auf nen Platz, der einen blauen Boden hat. Da ist der Trashmarket, rechts neben nem Reiseüro. Das Sparkassen -Hochhaus ist am andern Ende des Platzes. Müßte eigentlich kein Problem sein, das zu finden.
Im T. gibts eigentlich alles: Klamotten, Kannen, Mags,Platten....
Viel Spaß bei der Suche!
 
hi!
ich komm aus marl. und am rathaus is ne big hall of fame. hier gibts bilder von can2 bis 3dpieces von loomit. müsst ihr mal checken. is aber kaum platz für neues! für weitere infos mail an izedize@gmx.de
peace
 
Zurück
Oben Unten