was ist mit münchen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fixx

ist hier aktiv
Registriert
15. Mai 2000
Beiträge
33
was sagen einheimische bayern zu münchen oder dachau??Ich bin vor etwa nem jahr aus prag hierhergezogen und muss noch davon überzeugt werden das münchen richtig rockt!!!!!
(hiphopmäßig(und ja ich weiß das mainconcept und fkp aus münchen kommen)und sonst auch!!!)
peaceyo
fixx der ratlose und gelangweilte!!!
confused.gif
 
anderes forum???? dies hier ist REST DER WELT. es gibt ein forum STÄDTE-REPORTS und eins CONNECTIONS...in BEIDE passt das hier besser rein...

eintscheide dich wohin, morgen wird verschoben....hehe

DER GRAUSAME MODERATOR *ggg*
 
hmmmm....
du hast recht!
ich hab das mit den connections versäumt!!
Da ich nichts zu berichten habe passt es nicht ins report!!
peace
fixx im unrecht
 
ich schicks in den Report aber das ...FREIBURG werde ich gleich hinterher schicken! Gehört nämlich meiner Meinung nach auch dahin!

also ab in den Städte Report!
biggrin.gif


...unf rouz'n!

Frieden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten