was ist mit saudi -arabien ?

talib mekka

gehört zum Inventar
Joined
Aug 30, 2002
Messages
1,125
tach ,
wusstet ihr dass die saudis das meiste geld für den terrorismus ausgeben ?
 
Original geschrieben von unerhört
nein aber woher weißt du das???

1. osama wurde im afghanistankrieg gegen die russen von saudis finanziert ,
2.die salafiten/wahabiten besitzen jede menge kohle &öl,
3.die hetzen sehr oft in von ihnen gesponsorten gemeinden gegen die amis ,
 
Original geschrieben von talib mekka


1. osama wurde im afghanistankrieg gegen die russen von saudis finanziert ,
2.die salafiten/wahabiten besitzen jede menge kohle &öl,
3.die hetzen sehr oft in von ihnen gesponsorten gemeinden gegen die amis ,

quellen, quellen, quellen...ansonsten sind das einfach nur haltlos in den raum gestellte thesen, die NICHTS aussagen...

afaik wurde osama bin laden beim krieg gegen die russen in afghanistan auch nicht unbeträchtlich von den amis unterstützt...
 
wir ham uns in a schule ma schulbücher von denen angeguckt...was die für ne meinung von den deutschen ham is sehr intressant!:mad:
 
talib meinste nich wir hätten die beiden threads unter einen hut bekommen`?
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
quellen, quellen, quellen...ansonsten sind das einfach nur haltlos in den raum gestellte thesen, die NICHTS aussagen...

natürlich sind quellen wichtig aber ich würde nicht so viel darauf geben. ich meine du kannst doch nicht ernsthaft erwarten das dir irgendeine nachrichten-website die volle und ganze wahrheit sagt oder?
 
Original geschrieben von JinX 1
aber genauso wenig das alles gelogen ist was da steht.
hab ich nie behauptet --- ich hab bloß letztens wieder festgestellt wie sehr die medien doch kontrolliert werden und das lässt einen immer wieder aufschrecken!
 
ja das is aber immer das ding. keiner kann behaupten das er die besten fakten hat oder das er sich auskennt wenn ers nicht selber erlebt hat. ich mein wir hier bei mzee sitzen warscheinlich zuhause Nachrichten, Zeitschriften, Internet ... das sind die einzigen informationsquellen die man hat aber immer kommt einer der ne andere quelle hat und meint seine wäre die bessere
 
Original geschrieben von $kip2MyLuke
natürlich sind quellen wichtig aber ich würde nicht so viel darauf geben. ich meine du kannst doch nicht ernsthaft erwarten das dir irgendeine nachrichten-website die volle und ganze wahrheit sagt oder?

hab ich geschrieben, dass ich irgendwelche nachrichtenwebsites als quellen hören will? und selbst wenn....irgendwelche quellen sollte man schon angeben, vor allem, wenn man gefragt wird, woher man dass denn wisse...ansonsten kommt das halt sehr unseriös rüber...ob die saudis al qaida und co unterstützen weiß ich nich....finde ich generell auch durchaus plausibel...aber man kann sone thesen nich aufstellen, ohne nich irgendwelche belege dafür zu bringen...da könnte ich genauso sagen, elvis, 2pac und hitler spielen gerade skat, und adolf is am gewinnen...wäre gewissermaßen dasselbe...(wobei es mir komplett latte is, ob die saudis al qaida unterstützen oder nich...also hängt das jetzt nich daran auf)
 
Original geschrieben von JinX 1
talib meinste nich wir hätten die beiden threads unter einen hut bekommen`?
ja , aber es ist nun mal so ,dass die nun 2 sind ?!
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


quellen, quellen, quellen...ansonsten sind das einfach nur haltlos in den raum gestellte thesen, die NICHTS aussagen...

afaik wurde osama bin laden beim krieg gegen die russen in afghanistan auch nicht unbeträchtlich von den amis unterstützt...
damit er sich mit waffen bei ihnen versorgt ?

haltlos ?:mad:

wer war es denn der die prophetenmoschee abreissen wollte ?
wer war es denn der ilahi &anascheed zum kandil verboten hat ?
wer erklärte mehr als die hälfte der muslime zu ungläubigen ?
wer half denn den briten gegen das osmanische reich ?

haltlos ?:oops:
 
Original geschrieben von Nordwind
SA wird von dem Amerikanern aber auch sehr kritisch beäugt
jaja , wie beim bka ,solange es nicht den wirtschaftlichen interessen widerspricht , denn nach den amis sind die deutschen waren sehr interessant für saudis ?!

und wieder siegt der kapitalismus über bedenken !
 
Back
Top Bottom