Was lag unterm Baum? MZEE X-Mas '16

latest
 
Ich brauch noch was für mein Bruder. Wir schenken uns oft gegenseitig Bücher um uns zu provozieren. Habt ihr 1 Tipp.

Lennart und Jan sind Anfang zwanzig. Sie genießen das wilde Leben in Berlin und führen eine Freundschaft, die im Bett so gut funktioniert wie auf den Tanzflächen der Clubs. Doch bevor sie sich auf eine Beziehung einlassen, wollen beide ihre Wette gewinnen: Sie haben es sich in den Kopf gesetzt, die hübschen Hetero-Jungs der Hauptstadt zu verführen. Wer es zuerst schafft, seine Angelrute dreimal erfolgreich am anderen Ufer auszuwerfen, hat gewonnen.
https://www.amazon.de/dp/B00EUI9GAS/?tag=mcg0d-21
 
Was fürn Auto wirds denn?

Wifey kriegt Tablet und Thermomix. Reiner Eigennutz, damit sie die Finger endlich von meinem lässt und öfter "kocht"

Mein Dad kriegt ne Rolling Stones Box und meine Ma die 2. Staffel Lilyhammer. Wollten beide nix haben, aber was das bitte?

Meine Nichte kriegt nen Holztoaster für ihre Küche und meine Tochter kriegt bissl pädagogisch wertvolles Holzspielzeug.

Oma wiederum nen kitschigen Fotos vom Baby Kalender. Fertig

Ein S3 in Nardograu. Was soll ich sagen, habe eine Frau erwischt, die Auto fahren kann.

#blessingsonblessingsonblessings
 
Frohe Weihnachten auch von mir... genießt die Feiertage und überfresst euch um Gottes Willen nicht! :confused: Geile Geschenke euch allen... :thumbsup: Hab schon Glühwein drin, mir geht's gut!
 
Also wir haben bekommen:

Einen Trockner von Eltern und Schwiegereltern zusammen
Eine Karte fürs DFB Pokalspiel Dortmund - Hertha auf der Südtribüne
2 Karten für Gladbach - Dortmund
Eine große Pfanne die gleichzeitig als Bräter im Ofen genutzt werden kann


Zu Essen gab es Norwegischen Lachs und Kroketten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frohe Weihnachten, MZEE.COM/FORUM!

Jetzt schön Die Hard 1 gucken und den Tag ausklingen lassen. Hoffe, ihr habt ALLE schöne Feiertage.
 
Halo freumde! Ich wünsche euch die schönsten weihnachten die man sich vorstellen kann! Meins bisher sehr gediegen mit kirche danach kartoffelsalat und Bratwürste und dann bescherung nur mit mama und papa. Jez bier und fifa bei den homes. Subba! Bis die tage ihr weihnachtswichtel
 
morgen abend weihnachtssaufr mit kollegen :thumbsup:

xmas dieses jahr etwas komisch wegen todesfall in familie am 16.12., auf den man sich allerdings ein paar wochen lang mental vorbereiten konnte.

frohes fest leude

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ein throwback geschenk zum an die wand hängen von 1 freund bekommen. boxen sind leider leer.
 

Anhänge

  • IMG_7383.JPG
    IMG_7383.JPG
    562,8 KB · Aufrufe: 49
So, jetzt 3 Stunden Bausession mit Lil Brave :thumbsup:

Bauvorhaben 1: Feuerwehrzentrale mit ausgeklügeltem Zufahrts, Parkhaus und H-Landeplatzsystem
Bauvorhaben 2: Anschluss an Infrastruktur zum Bahnhof
Bauvorhaben 3: Lego-Bahnhof

FETT!!!
 
Zurück
Oben Unten