Sammel-Thema "Was macht eigentlich...?"

Cormega hatte zuletzt Featureparts für Onyx ("The Tunnel") und Sadat X ("On Fire"). Sein letzter eigener Track kam im November 2013, zusammen mit Raekwon ("Honorable").

Von Vakill hab ich glaub 2011 zuletzt was mitbekommen, genau wie von Last Emperor. :D

Trick Daddy hat im Juli 2012 ein Mixtape veröffentlicht ("Dick & Dynamite" :D).

Und Lil Flip's letzter mir bekannter Track kam auch 2010 rum.
 
Hat vor kurzem noch mit Sleepwalker eine EP released mit Namen "Kontrolliertes Kaos".

Gutes Ding BTW :thumbsup:
 
was is eig. aus dem "rother vandross sings the blues"-album von z-ro geworden? kommt das i-wann doch noch?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Z-Ro kann man sich nie sicher sein, was kommt und was nicht. Der hat momentan noch so viele angekündigte Projekte ("Rother Vandross Sings The Blues", "The Real Is Bacc", Kollaboalbum mit Slim Thug,...). Und gestern hab ich zufällig von noch nem Album gehört ("The Crown"), das hhv neu gelistet hatte und scheinbar Ende Juni kommen soll. Rap-A-Lot als Label macht allerdings wenig Sinn. Muss man einfach mal abwarten. :D
 
Frag doch mal google, rauch.

Zu Evidence wird dir sogar für Anfang 2014 etwas ausgespuckt.
 
Sind auf Tour, neues Dilated Peoples-Album wurd glaub ich vor kurzem angekündigt... "Cats & Dogs" ist doch grad mal 3 Jahre her und das ist dermaßen groß und voluminös, Ev könnte noch mal 3 Jahre nix rausbringen und es wäre genug! :confused::D

Edit: Trae war schneller. :D
Stimmt ja, Lord Steppington hat sich bei mir grade erst entwickelt und ist auch sehr dope!
 
Bei Z-Ro kann man sich nie sicher sein, was kommt und was nicht. Der hat momentan noch so viele angekündigte Projekte ("Rother Vandross Sings The Blues", "The Real Is Bacc", Kollaboalbum mit Slim Thug,...). Und gestern hab ich zufällig von noch nem Album gehört ("The Crown"), das hhv neu gelistet hatte und scheinbar Ende Juni kommen soll. Rap-A-Lot als Label macht allerdings wenig Sinn. Muss man einfach mal abwarten. :D

übr rap-a-lot hat er doch schon viel veröffentlicht? aber soweit ich weiß, sind das nich alles offizielle alben, sondern auch welche mit restematerial und so.
ich hoffe sehr, dass er dieses gesangsalbum noch raushaut. für mich is z-ro der nate dogg des südens.
 
Zurück
Oben Unten