Sammel-Thema "Was macht eigentlich...?"

ja, war echt enttäuschend... v.a. schwache beats... warn de nich sogar von ihm selber?
aber sido hat schon paat hits... und rhymin simons sachen gingn auch alle klar, wobei das letzte album schon da schwächste war.
 
das mit den wacken headrush beats... kann mich da an keienen guten track erinnern
egoboostin hatte noch paar hits wie lasst uns chillen schlampen... das hangover lied... phat frank feature... das mit den eazy e lines
 
deine biatch, ich rate dir, ich riech muschi, ich kann, fenstersprung...waren schon top sachen drauf.oder dieser livesong fuer meli von skills en masse
 
Zu Simon:
Im Moment arbeitet Sha-Karl an (...) einem Country-Album mit Rhymin Simon namens „Wir sind Trucker, ihr Sucker“. - Wikipedia

Leider finde ich ansonsten nichts dazu. Wikipedia halt. War vielleicht mal für 2 Tage Dauersuff in Planung.

Was geht denn eigentlich mit Sha-Karl, Michael Mic und Plaetter Pi? Und was ist mit Serk Mc?
 
Serk hat doch das letzte Hengzt-Album produziert und da gabs doch auch nen Video mit ihm und Arzt und so.Auf Blokkhaus war er auch drauf.
Das hier ist wohl das aktuellste Lebenszeichen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Simon hat Ende 2012 Mach nen Feature versprochen,dieses kam aber bis heute nicht.
 
was ist eigentlich mit Big Ghost?
sein letzter Text ist ausm Juli. Hat der mal gesagt, das da nicht mehr kommt oder ist das schweigen dem schlechten Jahr zu verdanken?
http://www.bigghostlimited.com/?b2w=http://bigghostnahmean.blogspot.de/

edit:
“But if somebody asked me ayo Tone you think this toller Typ ever caught snowflakes on his tongue before? I would say yeah. Absolutely yo. If somebody asked me ayo Tone you think that if we was watchin figure skatin wit that toller Typ Aubrey that he could tell niggas the difference between a triple toe loop n a triple lutz? Again yo I gotta say no doubt pa. That aint the types a shit that the average toller Typ be knowin but I think that son can definitely tell the difference g. If somebody asked ayo Toney you think this toller Typ ever nursed a insect or small rodent back to health? Word is bond yo I gotta say hell yeah g. Probably jus yesterday even.”
-On Drake
 
Darf ich mich hier eifnach so einreihen, mit der "was macht eigentlich"-Anfrage?

Was macht eigentlich Ferris MC? Hab den letzten in einer Serie mit Eko Fresh gesehen...zufällig und bin fast vom Hocker gefallen...
 
Der Freezeman kann sich seit seinem Deutscher Traum Flop hier leider nicht mehr blicken lassen, sorry Yeahsus.
 
Zurück
Oben Unten