was manchen so peinlich ist

unbreak my heart, say you love me again,...

jaja!!
biggrin.gif
tztztz der arse wiedermal was??
biggrin.gif

mai
 
meine mum ist mir NIE peinlich,auch nich in manchen situationen die eigentlich peinlich sein müssten..so zum beispiel in der süßigkeitenabteilung beim einkaufen,da lässtse dann IMMA wenn irgendwelche geileb typen vorbeilaufen voll die geilen sprüche,oder sie sagt dann sowas wie:na mein schatz,möchtest du noch ein paar schoko-kekse? aber das macht sie nur um mich zu ärgern und meistens lachen wir uns dann beide kaputt..

mein dad kann allerdings schon ziemlich peinlich sein,weil er sich für supercool hält..aber mein gott schämen tu ich mich bestimmt nich für meine eltern und ich find das sollte auch keiner tun..das find ICH nämlich peinlich
 
leute, denen ein anderer mensch peinlich ist, haben irgendwas nicht verstanden... is doch traurig zu sehen, dass diese typen ihre mütter beschimpfen, um coolness zu zeigen, ihnen aber samstag morgen in den arsch kriechen, damit sie die neueste fubu-hose kriegen. aber ich glaube, dass das teil der entwicklung ist, zu merken, was man an seinen eltern hat (mehr oder weniger) und was man von ihnen zu erwarten hat.

-sane-
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von late:
"ICH LIEBE DOCH MEINE MAMA"<HR></BLOCKQUOTE>

genau.

kein wort gegen die mama.

basta.

SPS
 
meine Mama ist auch ganz lieb, aber das sie mir jeden Monat wenn der Lohnstreifen kommt am Sack gehen muß das ich meine 200 Schleifen dispo diesen Monat nich nehmen soll, kohlen sparen, hier und da, inspektion für die karre...blabla...rechtfertig..bla... das suckt definitiv und sollte DIR PEINLICH SEIN MAMA!!!!
 
..meine eltern werden mir nie peinlich sein und ich denke das sie mir auch als freund ziemlich lieb währen!! tschau, KRADD
 
ne menge leute versuchen mich zu peinigen, blödes geglotze, keifen hinterm rücken, besserwischer und erhabener mir gegenüber aggieren....peinigen ist voll scheiße und um so beschränkter..!!
 
Hey Late, die Frage hab ich mir auch schon öfters gestellt: Also ich persöhnlich komm zwar logischerweise mit meinen Eltern nich immer klar und ich find viele Einstellungen von denen naiv oder falsch, aber unsympathisch wärn sie mir auf keinen Fall beim Kennenlernen, über meine Mum kann man sich nämlich übelst geil verpissen und freundlich sind se auch imma.
Mir fällt nix ein was peinlich is oda für dass man sich schämen sollte, es gibt einfach nur bestimmte peinliche SItuationen.
 
oladidaaa ladies und gentlemen...

juhuuuu! bin wieder registriert!!!!!!
 
Ich find's voll krank zu meinen man sei "cool", weil man seine Mama oder seinen Papa beschimpft!
 
Zurück
Oben Unten