Was raucht ihr gerne?

Als ich vorn paar monaten in A`dam war
hab ich nem end C-Shop Super Skuff gequarzt
Des is so`n fast grüner Kanten, schweineteuer
und was soll ich sagen war halt doch der geilste turn den ich je hatte!
 
oh man das erinnert mich voll an mein hollandtrip am montag!! boah da hab ich ne geile mische gemacht!! war so white millow und dann skunk!! boah das hat echt reingehaun!! hab jetzt sowieso voll die geile mische mitgenommen!! das beste !! wenn hollnad gewinnt dann feiere ich mit ihnen da!!
wink.gif

mai
 
shit!ham die jetzt verloren??!!oh man hab mich schon voll auf den sieg gefreut!!
mai
 
Kippen: Luckys
Weed: White Widow
Peace: weiss nich, am liebsten gar nicht!

one love
XXL_Junkie
 
bei uns wird nur piece geraucht wenn man überhaupt nix anderes bekommen kann.
gras ist und bleibt no.1
 
Wie schon gesagt: Orange Butt (davon werd ich ziemlich GEIL! Dauerständer angesagt!)

Bei Ziggos kann ich die B&H lights weiterempfehlen.

smoke gets in my eyes,
oppau
 
A humble question:

Wieviel kostet so zeuch wie Purple Haze so bei euch, oder Orange Butt usw...
bei uns ist sowas kaum verfügbar,
frown.gif


Out
 
Bei uns hia gibt`s gutes weed eigentlich nur im Sommer ansonsten eigenanbau(ich mach sowas natürlich nicht...)
deshalb schon recht teuer nen 14er oder so
 
also ich rauch z.B. weed gerne was ich mir gestern geholt habe!
biggrin.gif

one love
XXL_Junkie
 
wohl das beste ist dieses milchig-grüne white widow piece(?).... irgendwie derb geshaket... kennt jemand den namen von dem zeug... is ganz schön teuer....
hab aber noch nie so was geiles geraucht... (ausser gutes öl.... macht aber nich so spass)
 
für ne mischie nehm ich immer Knaster 0,00 Nikotin und 0,00 Teer, ich bin nicht raucher, ansonnsten einfach weed, des was da is
 
das ist kein richtiger tabak, sondern eine Kräutermischung mit langer Indeanischer vergangenheit,und wurde bei besonderen anlässen pur, oder mit anderen Stoffen gemischt, greaucht.
 
sachma...da kannste doch gleich tee rauchen...das is bestimmt auch billiger...
 
Kennt jemand von euch Butt 44. Das ist echt eines der besten Grässer, die ich während meiner ganzen Laufbahn geraucht hab. Geiles Zeug.

Peace, Alinger
 
Zurück
Oben Unten