Was reimt sich auf "FÜNF"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss t du wenn du es soweit gebracht hast wie er musst du was drauf haben, dich hochf*****, oder bohlen heissen...
 
Original geschrieben von mcmike
weiss t du wenn du es soweit gebracht hast wie er musst du was drauf haben, dich hochf*****, oder bohlen heissen...

Ich hab nie gesagt dass ich besser bin...
Mir gefällt der rap den savas macht einfach nicht.
Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?
Brauchst net gleich ausfallend werden...

peacen
 
um meinen senf dazu zugeben:

es is n unterschied ob jemand nix drauf hat oder ob einem das nicht gefällt!
 
Original geschrieben von MC Glühbirne

Kool Savas hats halt nicht drauf :oops:

Ich sagte nicht, dass er NIX drauf hat.
Außerdem war das darauf bezogen dass er bei seinem Text die 5 ausgelassen hat und zur 6 überging und war auch nicht unbedingt ernstgemeint.
Ok savas hats weit gebracht und deshalb respektier ich ihn, aber ich würd mir trotzdem keine seiner platten kaufen, weil mir sein gangstarap einfach nicht zusagt.

Soll ma wirklich weiter wegen sowas sinnloses diskutieren?
 
Kann mir jemand erklären was Klangreime sind?
Hab Such-Funktion benutzt aber nix gescheites gefunden!
Wär nett...
Lassts stecken wenns zuviel verlangt is
 
Original geschrieben von Hyko


Zumindest haben sie die gleiche Wirkung.

naja liegt daran dass man im rap größtenteils mehrsilbige reime bringt und je mehr silben der reim hat, desto weniger fällt es auf dass es unsauber ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten