Was sagt ihr dazu?

DJ ToNiC

am Start
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
11
Wie findet ihr den Text? Ist noch nicht ganz fertig!

Also mach ich mal den Anfang lasst mich auf den Strasen rappen ich protestiere,
gegen Möchtegern Mucker lasst mich auf den Strasen verrecken ich investiere,
viel Zeit und Papiere für meine Texte infiltrieren deine Gedankengänge erfrieren,
meine Flows vor coolness meine Gegner erblassen und aplaudieren,
denn meine Rhymes sprengen alle Masstäbe, bilden Bassbeläge und multiplizieren sich zu Rap Beträgen du bist meiner Mac unterlegen ich werde weiter munter Platten auflegen,
denn nach einen Battle mit dem Master fliegen deine Rhymes wie Kegel meine Texte hinterlassen Rapper verlegen stehen im Regen.
Meine Texte haben die Rap reife und laufen durch deinen Kopf wie eine Endlos schleife,
mit meinen Flows schleif ich handlos eiche und mein Style wird nie dem Standard Shit gleichen, lässt sich nicht vergleichen mit irgend ner Wack scheise meine Songs sind unerreichbar denn meine Flows geben meinen Texten die richtige Würze mix ich an der Eis bar, du willst mich battlen aber ich rappe in Ketten und rette Wetten mit unübertreffbaren Argumenten, mit eiskalten Instrumenten brettern meine Songs über die Strassen wie Speedcars und klettern an das Tempolimit wie Nascars. Du bist fett am Arsch ich rate dir lass mich ein Teil vom Rap Game zerstören, denn ich lass mich nicht gern beim Rappen stören, also lasst die Deppen hören, was ich euch zu sagen habe bleibt beim Rap ohne einen Moment auch zu zögern denn ich versuche mein Aussagen zu beschleunigen wie Flugzeug in meinen träumigen und schäumigen Schulzeug les ich Rap Parolen gerichtet an die Rap gläubigen.
Scheis auf jeden den wem kannst du noch vertrauen, dein Geld anvertrauen ich sprech von kleinen Muckern gleich mit dem Vorschlaghammer auf die Fresse hauen, schau nach deinen mucken und lass dich nicht von irgendwelchen Spacks ins Gesicht spucken, Leute passt auf ich bringe die Wahrheit ans Licht Rapper sollten sich vor meinen Angriffen ducken, denn mein Griff am Abzug von meiner Colt ANacondo ich battle im Kofferaum vom Honda CRX,
scheis auf Rap Abfall klecks mein drall bringt Millionen auf meine Schecks mein Style ist flex, Flexibel und handlich wie Dübel meinen Texten wachsen Flügeln wirken erwachsen und betrügen Gläubige wie Diebe, bin im Besitz von endloss Raps im Getriebe,
verbreiten sich meine Ankündigungen wie Fieber nicht nur auf den Straßen sondern auch in allen Betrieben mein Geld regiert meine Taten wie die Welt die Plagen, fällt und fällt lässt sich nicht tragen, also muss ich das Gewicht verlagern, auf meine Zunge parken gedächtniss für alle Flows streng wie Militär lager, nach einem Rap Fight kommst du ins Sanitär Lager,
befördert mit Sanitäter Trage du bist geschockt und nicht in der Lage dich verbal zu äußern,
denn mein Vermass hinterlässt räuspern extrem heftig Rapper trauen sich nicht mehr aus ihren Häusern, heulen bei Mami „ Der Tonic hats einfach voll drauf ich hatte keine Chance der hat mich vor meinen ganzen Freunden blamiert.“
Ist mir egal wie Nazis, denn auf euch scheis ich will kein dots sonderns fliesend an meinen Rhymes kratzen , will das Lehrern von meinen Songs die Köpfe platzen, die Beamten aufhören mit ihren hässlichen Fratzen denn meine Texte reinigen sich selbst wie katzen kein batzen, gros genug um von mir in vier zerteilt zu werden und anschließend mit der Rap Feile gefeilt zu erden fallen wie Zeilen parallel zum Horizont prallen und meine Echos durchs Vorfeld hallen.
 
jo, man muss ja nich reime markieren, aba wenigstens Absätze machen... so gehn einem ja nach paar zeilen die augen über..

Anfang is ganz gut...
 
ohne zu lesen nur vom anblick


MEine Meinung::




richtig SCHEISSE



neu posten
 
Also nochmal

Also mach ich mal den Anfang lasst mich auf den Strasen rappen ich protestiere,
gegen Möchtegern Mucker lasst mich auf den Strasen verrecken ich investiere,
viel Zeit und Papiere für meine Texte infiltrieren deine Gedankengänge erfrieren,
meine Flows vor coolness meine Gegner erblassen und aplaudieren.

denn meine Rhymes sprengen alle Masstäbe,
bilden Bassbeläge und multiplizieren sich zu Rap Beträgen
du bist meiner Mac unterlegen ich werde weiter munter Platten auflegen,
denn nach einen Battle mit dem Master fliegen deine Rhymes wie Kegel
meine Texte hinterlassen Rapper verlegen stehen im Regen.

Meine Texte haben die Rap reife und laufen durch deinen Kopf wie eine Endlos schleife,
mit meinen Flows schleif ich handlos eiche und mein Style wird nie dem Standard Shit gleichen,
lässt sich nicht vergleichen mit irgend ner Wack scheise meine Songs sind unerreichbar denn meine Flows geben meinen Texten die richtige Würze mix ich an der Eis bar.

du willst mich battlen aber ich rappe in Ketten und rette Wetten mit unübertreffbaren Argumenten,
mit eiskalten Instrumenten brettern meine Songs über die Strassen wie Speedcars und klettern an das Tempolimit wie Nascars.
Du bist fett am Arsch ich rate dir lass mich ein Teil vom Rap Game zerstören,
denn ich lass mich nicht gern beim Rappen stören, also lasst die Deppen hören,
was ich euch zu sagen habe bleibt beim Rap ohne einen Moment auch zu zögern
ich versuche mein Aussagen zu beschleunigen wie Flugzeug in meinen träumigen und schäumigen Schulzeug les ich Rap Parolen gerichtet an die Rap gläubigen.

Scheis auf jeden den wem kannst du noch vertrauen, dein Geld anvertrauen
ich sprech von kleinen Muckern gleich mit dem Vorschlaghammer auf die Fresse hauen, schau nach deinen mucken und lass dich nicht von irgendwelchen Spacks ins Gesicht spucken,
Leute passt auf ich bringe die Wahrheit ans Licht Rapper sollten sich vor meinen Angriffen ducken, denn mein Griff am Abzug von meiner Colt ANacondo ich battle im Kofferaum vom Honda CRX,

scheis auf Rap Abfall klecks mein drall bringt Millionen auf meine Schecks mein Style ist flex, Flexibel und handlich wie Dübel meinen Texten wachsen Flügeln wirken erwachsen und betrügen Gläubige wie Diebe,
bin im Besitz von endloss Raps im Getriebe,
verbreiten sich meine Ankündigungen wie Fieber nicht nur auf den Straßen sondern auch in allen Betrieben
mein Geld regiert meine Taten wie die Welt die Plagen, fällt und fällt lässt sich nicht tragen,
also muss ich das Gewicht verlagern, auf meine Zunge parken gedächtniss für alle Flows streng wie Militär lager, nach einem Rap Fight kommst du ins Sanitär Lager,
befördert mit Sanitäter Trage du bist geschockt und nicht in der Lage dich verbal zu äußern,
denn mein Vermass hinterlässt räuspern
extrem heftig Rapper trauen sich nicht mehr aus ihren Häusern, heulen bei Mami

„ Der Tonic hats einfach voll drauf ich hatte keine Chance der hat mich vor meinen ganzen Freunden blamiert.“

Ist mir egal wie Nazis, denn auf euch scheis ich will kein dots sonderns fliesend an meinen Rhymes kratzen,
will das Lehrern von meinen Songs die Köpfe platzen, die Beamten aufhören mit ihren hässlichen Fratzen
denn meine Texte reinigen sich selbst wie katzen kein batzen,
gros genug um von mir in vier zerteilt zu werden und anschließend mit der Rap Feile gefeilt zu erden fallen wie Zeilen parallel zum Horizont prallen und meine Echos durchs Vorfeld hallen
 
Tommy s hör mir gut zu du kleiner Möchtegern Ich - hab - hier - was - zu - sagen Mutant. Wenn ich vor dir stehen würde und dir diesen Text mit dem passenden Beat um die Ohren knalle wirst du nicht so großkotzig daherreden
"wenn der nicht fertig ist dann lese ich ihn erst garnicht"

Dann schreib hier auch nicht so nen Scheis rein, kleine eingebildeter Möchtergern. Ich weis nicht an was es liegt das in diesem bekakten Forum Leute immer anfangen müssen einen auf wichtig zu machen. da wäre ein battle genau das richtige was hälst du davon Tommy S. Mal sehen ob du dann immernoch so große Töne spuckst. Ich hab dich nicht angegriffen und du schreibst hier so nen scheis rein aber wart nur Leute wie dich Battle ich in Grund und boden. Ich warte auf die nächste coole Antwort von dir du Spast.
 
Zurück
Oben Unten