Was sind eure begabungen?

Re: Re: Re: Was sind eure begabungen?

Original geschrieben von Messer & Gabel



jo warum nicht? Ich bin ein gutgläubiger Evangelist... oderheisst das protestant? obqohl ich protestiere eigentlich nicht.. egal sag was dazu, passend zum thema , oder lass den Thread in Ruh'!


Für Katholiken bist du ein Protestant!

Für die anderen Evangelist!!

Ich kann auch noch gut den kürzeren ziehen wenns um Frauen geht!:( :(
 
Ich kann sehr gut Leute zum Lachen bringen! Nicht durch WItze oder so, einfach dadurch das wir chillen und zeit vertreiben!
 
hochtalentierter handball-torwart



und SUPERFAUL!
zeigt mir jemand, der ernsthaft fauler ist als ich!
wenn ich grad geschafft hab, den stromknopf vom pc zu drücken öffne ich in windows winamp ... um zu merken, dass die anlage kein strom hat, aber ich zu faul bin 3 meter zu laufen (vorher aufstehen) um strom zu machen .... also 3 stunden pc ohne musik

ich räum auch garnichtmehr auf, ich hab schon monatelang meinen zimmerboden nichtmehr gesehen ... überall cd hüllen, schulbücher, hefte, klamotten etc ..... und ich hab kein bock aufzuräumen :(
 
^^

hehe...ich kann das nich toppen, aber gleichziehen...besonders der bedeckte boden kommt mir bekannt vor:(:D
 
Wenn ihr das als Talent anseht dann bin ich auch hochtalentiert!

Zum Glück räumt die polnische Putze hier immer auf!:rolleyes:
 
Original geschrieben von Manic Mike
hochtalentierter handball-torwart



und SUPERFAUL!
zeigt mir jemand, der ernsthaft fauler ist als ich!
wenn ich grad geschafft hab, den stromknopf vom pc zu drücken öffne ich in windows winamp ... um zu merken, dass die anlage kein strom hat, aber ich zu faul bin 3 meter zu laufen (vorher aufstehen) um strom zu machen .... also 3 stunden pc ohne musik

ich räum auch garnichtmehr auf, ich hab schon monatelang meinen zimmerboden nichtmehr gesehen ... überall cd hüllen, schulbücher, hefte, klamotten etc ..... und ich hab kein bock aufzuräumen :(

ICH BUENUTZ MEISTEN SDIE BILDSHIRMTASTATUR WEIL ICH KEIN BOCK HAB MICH NACH VORN ZU LEHN UND ZEWI HÄNDE ZU BENUTZEN;;;;
 
ich kann ganz gut Englisch und gelegentlich mal ich was Schönes.

Ach ja, ich hab relativ viel Ahnung was Aussenpolitik und Geschichte angeht, ansonsten kann ich auch ganz nett sein, wenn ich denn will...
 
Original geschrieben von currywurst
^^

hehe...ich kann das nich toppen, aber gleichziehen...besonders der bedeckte boden kommt mir bekannt vor:(:D


mir is aus faulheit grad die colaflasche aus der hand gefallen und die cola übern halben pc und die leeren flaschen da drauf gekippt

so n scheiss ... hab erstmal 2 minuten überlegt ob ich ads aufwisch und dann irgendwoher 2 gebrauchte taschentücher genommen ums aufzuwischen
verdammt bin ich heute wieder aktiv :(;)
 
Original geschrieben von Vonlo
ich kann gut anderen leuten auf die nerven gehen. :cool:

hui,,, das kann ich auch... aber warum kommt jedes mal der spruch... was hasten heute schon wieder genommen... ahhh ich neheme keine drogen...
 
Zurück
Oben Unten