Was wird aus Falk

AUTOPSY

gehört zum Inventar
Registriert
12. Juni 2001
Beiträge
1.096
Falk, kann man dich irgendwann mal wieder sehn bzw. hörn als Moderator? Oder bist du arbeitslos wenn es supreme nicht mehr gibt?
 
aber echt das würd mich auch mal interesieren. aber curse hat ja auf seiner lp gesagt das er immer einen job für dich hat.
 
ich finde dss falk entweder mtv oder bei vivaplus eine eigene sendung kriegen sollte.er ist einer der kompetensten moderatoren in sachen hip hop
 
er soll beats machen und wieder ne Fernsehsendung machen. wenns nich geht dann soll er wenigstens ne radiosendung machen. bloss nich von der bildfläche verschwinden!
 
Nein blos nicht!!! Das schlimmste was passieren könnte, wenn so ein Sandler auf einmal was wichtiges moderiert...
 
hm..wenn ich richtig liege hab ich ne gute Nachricht/Vermutung für alle hannoveraner/Umgebung.....ich glaub ma das er wieder zu Da Flava geht...Radio Sendung auf Radio Flora.....checkts aus!
 
Curse-Falk

aber echt das würd mich auch mal interesieren. aber curse hat ja auf seiner lp gesagt das er immer einen job für dich hat.

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, obwohl ich die jetzt schon ein paarmal gehört habe, in welchem Lied ist das denn?
am besten wäre noch das Zitat.
Danke joan.
 
Mir tuts echt leid um falk. Schade das sich statt Qualität kommerzieller shit durchgesetzt hat.
 
Falk unterschreibt hier ja immer mit Falk aka Hawkeye oder so: Auf "Germaican Link Up!" ist ein Track von Hawkeye & Mr. Schnabel. Ist das jetzt Falk???

Sven
 
Original geschrieben von CD-Check.de
Falk unterschreibt hier ja immer mit Falk aka Hawkeye oder so: Auf "Germaican Link Up!" ist ein Track von Hawkeye & Mr. Schnabel. Ist das jetzt Falk???

Sven
das glaub ich weniger
link-up is ein reggea-hiphop projekt, und falk is weder jamaikaner noch hat er viel mit reggea zu tun, insofern muss das irgednein jamaikaner sein oder so
 
Natürlich ist er das, denn wenn es nach genannnten Kriterien ginge, was hätte dann Mr. Schnabel auf so einer Pladde zu suchen.
 
Germaican Link Up!

Auf dem Album sind meistens 1 Dancehall-Künstler mit einem Deutschrapper (u.a. Curse, Kool Savas, Die Firma, RAG). Bei dem Hawkeye/Schnabel-Track ist das "Deutschrap-Kontingent" ja eigentlich durch Schnabel schon erfüllt und irgendein Sänger ist auch noch zu hören...

Es darf weiter gerätstelt werden;)

Sven
 
Hawkeye

natürlich ist dieser hawkeye nicht falk sondern ein (eigentlich) sehr bekannter dancehall-artist , vielleicht checkt ihr einfach mal ein paar songs von ihm...

ich hoff´ wir können das in zukunft auch noch auseinanderhalten wenn falk erst mal den markt mit songs überflutet!! :p :p
 
Hab gerade falk bei MRD gesehen (als Nikolaus :) ) !!!

War das nur so eine aktion zum Ende seiner TV-Karriere oder seine Premiere als MRD-Moderator ??

Q?M - The Q? reMainz
 
Zurück
Oben Unten