Was Wünscht Ihr euch vom Deutschen Rap ?

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von Musikbeats.de, 22. März 2019.

  1. Musikbeats.de

    Musikbeats.de BANNED

    Dabei seit:
    19. Feb. 2019
    Beiträge:
    17
    Bekommene Likes:
    0
    Deutschrap hat sich nach meiner meinung nach sehr gespalten und ich habe das gefühl, dass immer mehr darum geht wer die meisten Drogen Verkauft der stärkste und tollste ist. Mir fehlt persönlich der inhalt und ich würde mir wünschen das Räpper mehr verantwortung für unsere jugend übernehemen und sie nicht anstiften soll verbrecher zu werden weil es cool ist.


    Was denkt Ihr ?

    Schreibt hier eure Meinung
     
    • ja! ja! x 1
  2. David Husselhoff

    David Husselhoff Altgedient

    Dabei seit:
    9. Mai 2018
    Beiträge:
    2.355
    Bekommene Likes:
    2.608
    Ist das nicht der Grundgedanke von Hiphop (bzw. einer der Grundgedanken), die Kompetition innerhalb eines spezifischen kulturellen Kontextes? Von daher ist Deutschrap doch extrem true zur Kultur.
     
    • ja! ja! x 1
  3. BuddyHolly

    BuddyHolly Gold Status Member

    Dabei seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    7.923
    Bekommene Likes:
    6.709
    Nichts von der Welt verstehen und dann trotzdem die Welt erklären? Es gibt genug Selbsthilfe-Esoteriker wie Curse, Kollegah und wie die wacken Spasten nicht alle heißen. Das Maul halten sollen sie.
    Mehr Rap wie die "Hexeh"-LP von Nord Nord Muzikk und alles regelt sich von selbst.
     
    • nein nein x 1
  4. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    13.222
    Bekommene Likes:
    7.223
    und ganz ehrlich: die hundesöhne sind jeder einzelne schlimmer als jeder prahlende straßenrapper.
     
    • nein nein x 2
    • ja! ja! x 1
  5. Oбезьяна

    Oбезьяна Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    5.253
    Bekommene Likes:
    5.166
  6. neuzeitprophet

    neuzeitprophet Altgedient

    Dabei seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    1.864
    Bekommene Likes:
    1.042
    Als ich den Threadtitel gelesen habe, war mein erster Gedanke "Viel Geld", aber Beef ist besser.
     
  7. Chalaco

    Chalaco verwarnt

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.489
    Bekommene Likes:
    1.005
    Ich bin dafür dass Deutschrap die Jugend zu starken Christlichen/jüdischen Ehrenmännern erzieht die unsere Verfassung hochhalten und Erziehungsschellen verteilen sobald daran gerüttelt wird. UNd scharfe Gewalt gegen Antisemiten wäre auch geil.
     
  8. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    3.732
    Bekommene Likes:
    4.191
    videos mit heißen ollen
    beef der in gewalttätigen auseinandersetzunge gipfelt
    weniger sido und motrip features
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 6
    • ja! ja! x 2
  9. Fiesoduck Rises

    Fiesoduck Rises Altgedient

    Dabei seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    2.003
    Bekommene Likes:
    2.851
    Forum spinnt immer mehr oder warum wird mir dieser Thread von 2005 hier angezeigt
     
  10. Suedberliner

    Suedberliner Platin Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    11.950
    Bekommene Likes:
    13.582
    ich hoffe das hiphop endlich stirbt
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  11. Bagabi

    Bagabi Altgedient

    Dabei seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.899
    Bekommene Likes:
    610
    Ich erwarte mir ein zugezogen non binär album
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    44.831
    Bekommene Likes:
    49.859
    wieso nicht "keine sido und motrip features"
     
    • ja! ja! x 2
  13. s!M0n

    s!M0n Altgedient

    Dabei seit:
    29. Nov. 2005
    Beiträge:
    1.174
    Bekommene Likes:
    1.606
    Deluxe Boxen
     
  14. Suedberliner

    Suedberliner Platin Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    11.950
    Bekommene Likes:
    13.582
    noch mehr threads zu deinen wackobeats waeren auch noch richtig epos und wichtig fuer deutschen rap
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. tryfullonbeatz

    tryfullonbeatz Gold Status Member

    Dabei seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    2.796
    Bekommene Likes:
    2.173
    Mehr Uzis und keine Beats von dir
     
  16. tryfullonbeatz

    tryfullonbeatz Gold Status Member

    Dabei seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    2.796
    Bekommene Likes:
    2.173
    Und hör ma auf das Forum zu Spammen mit deinen Beat Threads Bruda
     
  17. JoeFernandez

    JoeFernandez Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    7. Jan. 2005
    Beiträge:
    6.629
    Bekommene Likes:
    4.602
    Ist er das nicht schon nach den Nasfeature mit Jennifer Lopez?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  18. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    10.455
    Bekommene Likes:
    12.557
    fänds cool wenn die ganzen penner endlich ma aufhören gucci mane flows von 2011 zu biten
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  19. Chalaco

    Chalaco verwarnt

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.489
    Bekommene Likes:
    1.005
    ich bite Paul Wall Flow von 2005 !
     
  20. KanakkenStar

    KanakkenStar Gold Status Member

    Dabei seit:
    6. Feb. 2007
    Beiträge:
    3.079
    Bekommene Likes:
    2.760
    Musikbeats.de
    BANNED

    why? :( der bruder war doch hart am hustlen
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.