Was würdet ihr an diesem Forum verbessern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ouh, sehr schöner Thread :)

1. Nettere Mods (Nich alle sind doof, nur einer so eigentlich)
2. Mindestanzahl von 20 Zeichen pro Post
3. 60 Sek. Bleiben lassen (Es stört mich irgendwie nich mehr)
4. H aka N for Admin
5. Curry und Mow und Smooth 4 Hangout
6. Besserer Server
7. siehe 6

Joa, das wär ein guter anfang
 
jetzt mal ernsthaft..also..naja besserer server auf jeden fall! und dazu noch irgendwelche 0-poster löschen und leute die seit nem jahr oder so nicht mehr aktiv waren, das würde bestimmt helfen den server zu entlasten
 
Ab 2500 Beiträgen Medallien um den Namen und ab 4000 ein 100 € bestell Gutschein für Mzee.com:D
 
vielleicht sollte man für die noobs ein tutorial machen? :rolleyes:

:D:D:D
 
Den ganzen überflüssigen Kram wie Graffiti, Breakdance und Rhyme-Cypher rausschmeissen. Signaturen einfügen. Bilder posten können.
 
1. Der Shop und Das Forum sollten auf zwei eigenständige server sein.
a.)eine automatische deaktivierung Für User die 1/2 - 1 jahr nicht mehr postet haben.
b.)Sowie eine Aufbewartungsbegrenzung der PM.
c.)Keine Doppelaccount

2. Ein Forum wo Mitglieder "each to teach mässig" Workshops posten können zwar nicht direkt sondern wo man den gemachten workshop zu einem Moderator der die dann postet .
mit 3-4 Unterforumen oder so.
zbsp. -producing , -rappen ,-graffiti ,-sonstiges

3.Sowie eine ip sperrung bei leuten die extrem aus dem rahmen fallen .

4. Moderatoren sollten Themen/Threads einfach löschen dürfen , weil schliessen nützt nichts.

manche ideen/Vorschläge sind wieso nicht umsetztbar aber sollen ja nur gedankenanstösse sein .

und weitere ideen lass ich mir teuer bezahlen , kapische weil nichts ist umsonst.

mfg

und wieso werd ich kein mod :oops: will mal ne begründung hören ?
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Den ganzen überflüssigen Kram wie Graffiti, Breakdance und Rhyme-Cypher rausschmeissen. Signaturen einfügen. Bilder posten können.

:oops: graffiti bleibt bitte...

bilder posten gefällt mir... aber jeder dreht dann total durch und man verliert die übersicht

signatur auch net schlecht... aber nur auf eine zeile beschränkt sonst stört es...




wie wärs noch mit ****** ( mir fällt das wort net ein) ... die bilder unter den namen...:)
 
Original geschrieben von Staila Lama


:oops: graffiti bleibt bitte...

bilder posten gefällt mir... aber jeder dreht dann total durch und man verliert die übersicht

signatur auch net schlecht... aber nur auf eine zeile beschränkt sonst stört es...




wie wärs noch mit ****** ( mir fällt das wort net ein) ... die bilder unter den namen...:)

Avatar?
 
avatar....

signatur...


guestbook

..mehr mods...damit sofort thread gelöscht oder geschlossen werden...


hangout wech...
 
foren ausmisten.....alle unnötigen threads raus...is zwar viel lesarbeit, gehört aber zur Forumpflege dazu....ein professionell geführtes Forum hat niemals soviele Beiträge, wie dieses...mzee ist da echt ein phänomen......mann, mann ihr habt mysql und net postgresql oder so....

Ach ja, der FM soll sich nach ner neuen Datenbank umschauen...neuer server is da meiner meinung nach überflüssig....meine Empfehlung: PostgreSQL...ich nutze die im moment und die is echt perfomance technisch besser.......
 
Am besten noch ne Kuschelecke :D

Man.. habt ihr Probleme, seht doch nicht alles so negativ.
 
01. ser ver bessern
02. ser ver bessern
03. ser ver bessern
04. ser ver bessern
05. ser ver bessern
06. ser ver bessern
07. ser ver bessern
08. ser ver bessern
09. ser ver bessern
10. ser ver bessern
11. ser ver bessern
12. ser ver bessern
13. ser ver bessern
14. ser ver bessern
15. ser ver bessern
16. ser ver bessern
17. ser ver bessern
18. ser ver bessern
19. ser ver bessern
20. ser ver bessern
21. ser ver bessern
22. ser ver bessern
23. ser ver bessern
 
1. avatare
2. mindestanzahl an buchstaben (nicht:D oder:rolleyes: antworten.
3. server ausmisten (da gibts so viele unsinnige threads
4. mehr mitgliedsränge
5. irgendwelche specials, die nur ab einer bestimmten beitragszahl zugänglich sind (obwohl, dann wird noch mehr scheiße gepostet u. da leidet der server wieder)
6. iq-zahlen unterm namen, und die zehn die über 90 kommen kriegen nen preis, rest wird zu rap.de geschickt

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten