Was würdet ihr an diesem Forum verbessern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yezz beyotch. :cool: das war geil..:D

auch geil. dieses Platten Review Forum , da 3jahre vor sich hin verstaubt is bis der bronco das gefunden hat. zuuuuu geil. :D :cool:
 
Ich würde nicht gleich sämtliche Sachen hier in diesem Teil des Boards schließen...
Wenn sich ein Thema erledigt hat wird automatisch nichts mehr reingeschrieben, sollte dies nicht der Fall sein scheint es doch noch Probleme zu geben. Diese können aber bei geschlossenen Threads nicht viel erläutern...
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
(checkt PM's)

Bitte ändert das ganz schnell bei mehrzahl kommt kein ' ich hasse solche fehler. BIIIIIITTE ganz schnell:)

iss mir noch gar nich aufgefallen
und jetzt machts mich aggroooooooo:mad:
 
Original geschrieben von Hoof
yezz beyotch. :cool: das war geil..:D

auch geil. dieses Platten Review Forum , da 3jahre vor sich hin verstaubt is bis der bronco das gefunden hat. zuuuuu geil. :D
das Fussballforum war definitiv legendär.. :cool: ..schade, das es nich archiviert wurde.... und die lustigen Blindforen, die irgendwo anonym jahrelang vergammelten, gabs auch zuhauf... in manchen konnte man sogar noch posten..

..und nettes tool, brest...hab dich gleich ma verwarnt..aufgrund..äh..Beleidigung der Mods ;) *g*
 
Original geschrieben von k-mono


erklär ma einer wie man durch die verwarnungsliste durchfinden soll?!!?

sie wird für uns mods geproggt, und so kann man einsehen wer schon verwarnt wird, damit man den typen oder das mädel nicht 3-4 mal verwarnt sondern einmal und dann schluss.

du haust den namen rein nen kommentar und sendest ihn an die datenbank, auf die jeder mod zugriff hat und bei erneutem vergehen bannen kann und dies vermekren kann.

wenn du das in nem thread achst, ist es schnell unübersichtlich und wenn du immer deinen beitrag bearbeitest, wird das nicht als neu markiert, somit musst du das immer vermerken!

hoffe, ich konnte helfen

--twoeleven--
 
Original geschrieben von Hoof
yezz beyotch. :cool: das war geil..:D

auch geil. dieses Platten Review Forum , da 3jahre vor sich hin verstaubt is bis der bronco das gefunden hat. zuuuuu geil. :D

lol...du hattest mir den link damals inner pm geschickt und noch irgendwie dazu geschrieben, dass die pm wieder gelöscht werden muß..beweise vernichten oder so:D naja, irgendwie hab ich nich genau hingesehen was sich hinter dem link verbirgt und hab die ganze pm als scherz verstanden und sie irgendwann gelöscht..das es son verstecktes forum war hab ich erst später mitbekommen :D
 
aja...is scheiße wenn nur 5 grafiken(smilies) pro post erlaubt sind.ändert das ma wieder
 
Original geschrieben von - 97 -
aja...is scheiße wenn nur 5 grafiken(smilies) pro post erlaubt sind.ändert das ma wieder

warum wieder? war das schonmal anders? und wenn ja, warum hat man es nicht dabei belassen?
 
DIAMOND CHICA BANGEN! samt ip-sperre bitte!

oder nehmt diesem dummen wesen wenigstes die rechte, macht was, dass sie nur 5 posts pro tag machen darf oder sonstwas..
 
du machst dich lächerlich, spangla:oops:


rechte nehmen? tzzzz...als hätte ich so unsinnige threads, wie savior und gk eröffnet!

ach, druff geschissen, dir kann man sowieso net mehr helfen, OPFER!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten