Was würdet ihr an diesem Forum verbessern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alle die ein Problem haben mit DC:
Löst es per Pm oder wie sie schon meinte, setzt sie auf die ignore List . Danke

Zum Untergrund Subforum:
finde es nicht so gut, es gibt zwar viele Sachen im Untergrund, nur muss nicht über alles diskutiert werden. nicht falsch verstehen, aber ist ja so, dass ca. 50 Prozent dann nicht besprochen werden, weil sie nicht gekannt werden.
wie wär's wenn ihr einen allgemeinen Thread zum Thema "deutscher Untergund HipHop" aufmacht und ihr euch da austauscht und diskutiert?

--twoeleven--
 
Original geschrieben von twoeleven
alle die ein Problem haben mit DC:
Löst es per Pm oder wie sie schon meinte, setzt sie auf die ignore List . Danke

Hust! Ich will ja nicht meckern, aber sie spammt WEITAUS mehr als ich als ich gebannt wurde, also echt.. wenigstens verwarnen könnt ihr sie

(Nebenbei bemerkt, mein beitragszähler war bei 19, is innerhalb von 30 tagen unter 16 gefallen, wenn man bedenkt das ich fast n jahr angemeldet bin schreib ich höchstens 5 pro tag;))
 
Und sie spammt so viel im Hangout das es einfach keinen sinn mehr machen würde ihn zu lesen da dann alle 2 Posts wieder

Dieses Dumme Kind is auf ihrer Ignore list

stehen würde
 
jo mich nervts halt das auch in anderen foren ausser dem hangout, dc in irgendwelchen threads IMMER "wayne" reinposten muss. wenn sie keine ahnung oder kein interesse an bestimmten themen hat ...dann einfach finger still halten...gilt natürlich auch für einige andere...
mittlerweile hät ich auch nix dagegen wenn ihr "wayne" zensieren würdet ...es ist langsam nich mehr witzig und total ausgelutscht....:mad:
jo ich find dc auch verdammt dumm aber wie gesagt manche leute nerven um einiges mehr ... aber auch für dc´s gibt es grenzen oder etwa nich?!
 
reg dich doch nicht wegen anderen auf !
da stehst du doch drüber wenn einer WAYNE schreibt ! :)

und im notfall setz sie auf die ignore- liste, wie twoeleven schon empfohlen hat.


g.b.
faber
 
das spamm- problem könnte man ganz einfach lösen, wenn man ein mindest-zeichen-vorschrift pro beitrag einführt.

ps: kann man gebannt werden, wenn man zu viele beiträge am tag hat?
 
Original geschrieben von Crazy Dog
das spamm- problem könnte man ganz einfach lösen, wenn man ein mindest-zeichen-vorschrift pro beitrag einführt.

ps: kann man gebannt werden, wenn man zu viele beiträge am tag hat?


schon mal ein wenig mehr über deine idee drüber nachgedacht?
ein mindest-zeichen-vorschrift ist der größte müll überhaupt.. es gibt auch gewisse threads in denen du gar keinen langen post schreiben kannst weil es dem thema überhaupt nicht entspricht. du könntest natürlich was hinten dran hängen... aber das wäre ja nur spam;)


und ich denke nicht dass man gebanGt wird weil man viele beiträge am tag hat.. wieso auch? du trägst doch was zum forum bei;)


und mal was anderes... einige leute machen sich hier verdammt lächerlich :oops:
 
Original geschrieben von Crazy Dog


ps: kann man gebannt werden, wenn man zu viele beiträge am tag hat?

völliger quatsch.

die allseits beliebt DC ist on.
noch fragen ? ;)

wenn es aber nur müll ist der geschrieben wird, hat das natürlich konsequenzen. aber das hast du dir wohl auch selbst denken können.

das mit der mindestbeitragslänge wäre ebenfalls humbug. dann wird eben gekünstelt. und das wäre auch nicht dienlich.


g.b.
faber
 
Original geschrieben von Faber
wenn es aber nur müll ist der geschrieben wird, hat das natürlich konsequenzen. aber das hast du dir wohl auch selbst denken können.

Welche Konsequenzen:confused:
Daß man vom ganzen Forum gehasst wird:confused:
 
Original geschrieben von GanxtaKilla


Welche Konsequenzen:confused:
Daß man vom ganzen Forum gehasst wird:confused:

:D
das auch. aber das scheint mir von manchen hier eher das ziel zu sein.

nee, ich meinte du bekommst eine vewarnung. oder eben bann.

aber das ist jetzt ja wohl nicht neues ?! :confused:


g.b.
faber
 
Original geschrieben von Faber


:D
das auch. aber das scheint mir von manchen hier eher das ziel zu sein.

nee, ich meinte du bekommst eine vewarnung. oder eben bann.

aber das ist jetzt ja wohl nicht neues ?! :confused:


g.b.
faber

Sagt mal, Moderatoren, ihr redet hier von den Konsequenzen Verwarnung und Bann bei wiederholtem Spam in (unpassenden Threads). Ich finds irgendwie n bisschen lächerlich und ironisch, dass ihr besagte Userin bisher noch (mind.) nicht verwarnt habt. Ich komm mir verarscht vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten