Was würdet ihr an diesem Forum verbessern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Savior


Lenk nicht ab und spamm nicht rum, besagte Userin.

Ich möchte wissen, warum du noch nicht verwarnt wurdest. Nebensächlichkeiten interessieren nicht.



weil ich vielleicht doch nicht soviel unsinn mache, wie manch anderer....:oops:
 
@savior
ohje. bist du ein heuler !
lass doch die DC in ruh. die tut hier keinem was zu leide. setz sie auf deine ignore-liste und du musst sie nie wieder ertragen.

außerdem schickt es sich nicht andere in den dreck zu ziehen. kümmer dich um dein eigenes ding.


@DC
was nicht heißen soll, dass bei dir etwas weniger, mehr wäre. ;)


g.b.
faber
 
würdet ihr bitte zum topic zurückkehren?

wäre echt erfreut, weil sowas hier nichts zu suchen haben

--twoeleven--
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.



schon mal ein wenig mehr über deine idee drüber nachgedacht?
ein mindest-zeichen-vorschrift ist der größte müll überhaupt.. es gibt auch gewisse threads in denen du gar keinen langen post schreiben kannst weil es dem thema überhaupt nicht entspricht. du könntest natürlich was hinten dran hängen... aber das wäre ja nur spam;)


und ich denke nicht dass man gebanGt wird weil man viele beiträge am tag hat.. wieso auch? du trägst doch was zum forum bei;)


und mal was anderes... einige leute machen sich hier verdammt lächerlich :oops:

man muss ja die mindestlänge nicht unbedingt zu hoch ansetzen. außerdem würde es dann sicherlich weniger werden mit dem spammen, weil viele bestimmt kein bock haben sich noch irgendwelchen müll auszudenken. ich sag ja nicht, dass es aufhören wird, sondern nur, dass es eventuell weniger werden würde. und wenn nicht ist ja auch nur ein vorschlag;)

mit der beitragsanzahl pro tag komm ich darauf, weil hier vorhin sowas erwähnt wurde, aber das hab ich vielleicht auch nur falsch verstanden.


peeze
 
Mindestbeitraglänge

Ja das würde gehen, haben wir auch schonmal diskutiert, aber dann hast du das problem mit den Zitaten, weil die auch zählen.

wenn du also 100 zeichen brauchst, nimmst du ein zitat mit 50 und machst 20 und dann noch sowas: buiduibvshbfjkdbifujq, bis du deine 100 voll hast.

sinnvoller gedankengang nur nicht umsetzbar!

--twoeleven--
 
Abschaffen:

die wahlmöglichkeit zwischen "PM an" oder "aus" muss abgeschafft werden !!!

was gibt das für einen sinn ?
tut eine PM weh ?
macht die was kaputt ?

für die mods ist die PM aber ein wichtiges mittel, weil sie nicht alles offen in den foren austragen können.

alle accounts müssen PMs aktiviert haben !


geht das ?


god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber
@savior
ohje. bist du ein heuler !
lass doch die DC in ruh. die tut hier keinem was zu leide. setz sie auf deine ignore-liste und du musst sie nie wieder ertragen.

außerdem schickt es sich nicht andere in den dreck zu ziehen. kümmer dich um dein eigenes ding.


@DC
was nicht heißen soll, dass bei dir etwas weniger, mehr wäre. ;)


g.b.
faber

naja, eben redet ihr noch von großen Konsequenzen und dann passiert nix, recht hatter da schon;)
 
Re: Mindestbeitraglänge

Original geschrieben von twoeleven
Ja das würde gehen, haben wir auch schonmal diskutiert, aber dann hast du das problem mit den Zitaten, weil die auch zählen.

wenn du also 100 zeichen brauchst, nimmst du ein zitat mit 50 und machst 20 und dann noch sowas: buiduibvshbfjkdbifujq, bis du deine 100 voll hast.

sinnvoller gedankengang nur nicht umsetzbar!

--twoeleven--

endlich mal eine positive aussage über den vorschlag!
 
Re: Abschaffen:

Original geschrieben von Faber
für die mods ist die PM aber ein wichtiges mittel, weil sie nicht alles offen in den foren austragen können.

alle accounts müssen PMs aktiviert haben !


Achtung Insider :oops: :

Im Knast gibts keinen Internetanschluß :D
 
- die verdammte molotow werbung kleiner machen, sprich das lanyard waagerecht anstatt senkrecht postieren. :rolleyes:

- den studenten thread wieder in den rdw schieben.
 
faber hat derzeit viel um e ohren seh ich!besteht da eventuell bedarf???
 
Original geschrieben von k-mono
faber hat derzeit viel um e ohren seh ich!besteht da eventuell bedarf???

wie meinen ? :confused:

bedarf ?
an mods ?

nedu, das hhd funktioniert prächtig. es floriert geradezu !! ;)



g.b.
faber
 
Original geschrieben von Faber


wie meinen ? :confused:

bedarf ?
an mods ?

nedu, das hhd funktioniert prächtig. es floriert geradezu !! ;)



g.b.
faber

dann bin ich ja beruhigt,machst auch gute arbeit muss ich sagen...hardest working man in modbiz;)
 
Original geschrieben von k-mono


dann bin ich ja beruhigt,machst auch gute arbeit muss ich sagen...hardest working man in modbiz;)

:) nett gesagt. stimmt aber nicht.
(ich hab nur wirklich gute, engagierte kollegen.)

michar ist DER hardest-working-man-at-the-board.
hakan gehört auch dazu. hats aber nicht so schwer.


g.b.
faber
 
Original geschrieben von Faber


:) nett gesagt. stimmt aber nicht.
(ich hab nur wirklich gute, engagierte kollegen.)

michar ist DER hardest-working-man-at-the-board.
hakan gehört auch dazu. hats aber nicht so schwer.


g.b.
faber

Bist du der Faber der in der neuen Backspin die Rubrik über mixery... hat? Fällt mir grad so auf..;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten