Was würdet ihr an diesem Forum verbessern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es kann einfach nicht sein das ständig serverprobleme auftauchen :mad: , aber das hat weniger mit dem forum zu tun :rolleyes:
 
!ch bin auch für eine zensierung, der drei buchstaben EKO!
ich würde auch unterschriften sammeln :cool:
 
Ich möchte mich noch mal Offiziell über Diamond Chica beschweren, wie sie mal wieder eindrucksvoll bewiesen hat, postet sie nur Unproduktiven Müll anstatt Produktiv zu sein
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Ich möchte mich noch mal Offiziell über Diamond Chica beschweren, wie sie mal wieder eindrucksvoll bewiesen hat, postet sie nur Unproduktiven Müll anstatt Produktiv zu sein

das veranlasst mich zu einer neuen idee: wie wärs mit einen ''beschwerde thread über andere user''
 
mow, bin ich wirklich die einzige userin die (deiner meinung nach) "unproduktiven müll" postet?!


Also bitte, mach dich nicht lächerlich....:oops:
 
Original geschrieben von ~DiamondChica~
mow, bin ich wirklich die einzige userin die (deiner meinung nach) "unproduktiven müll" postet?!


Also bitte, mach dich nicht lächerlich....:oops:

Ich bitte dich, sieh dich ma an... Spammst über 20 Beiträge pro tach in den andren Foren und 1000 ma soviel im hangout. Du bist nich die einzige, aber die einzige von der ich hier nur, aber wirklich, nur scheisse lese. Such dir ne Chatseite... da is sowas erwünscht, in einem gemäßigtem Rahmen (den ich ja selbst oft dehne) auch hier, aber soviel wie du hier postest an Müll.... no way, sowas gehört hier nicht her meiner Meinung nach!
 
Meine fresse... 2360 posts wenn man nach all deinen posts sucht, darunter auch Hangout beiträge. die die gelöscht wurden sind nich mitgezählt... Für 3 Monate nich schlecht
 
eigentlich hab ich dich auf meiner ignore, aber hab jetzt ma deine posts gelsen:rolleyes:

DIESE IGNORE FUNKTION SOLLTEST AUCH MA BENUTZEN.......DIE LÖSUNG DEINES PROBLEMS:oops:


wuuuaah, mach dir dochn hadde draus, das ich 20 posts am tag hab, ey.....du bist sowas von jämmerlich.....du beleidigst mich hier STÄNDIG "übers internet".....du bist echt seltsam, wie du dich über eine person via internet aufregst, echt nicht mehr normal....:oops:


tschüß:oops:
 
Ich find's lustig, dass gerade du dich beschwerst beleidigt zu
werden. Und zum Thema Ignorierfunktion: Vergiss es. Das ist
keine Lösung.

Mal ernsthaft: Ich weiß selber dass es spaß macht in Foren rum
zu prollen. Wir waren alle mal jung und hatten langeweile, aber
wenn man es sich bei allen "verscherzt" hat, sollte man mal
drüber nachdenken, wirklich von diesem Forum fern zu bleiben.

Nur mal so nen Tipp, ich weiß nicht ob du mit ner IP Sperre zurecht kommst.. :oops:
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Ich find's lustig, dass gerade du dich beschwerst beleidigt zu
werden. Und zum Thema Ignorierfunktion: Vergiss es. Das ist
keine Lösung.

Mal ernsthaft: Ich weiß selber dass es spaß macht in Foren rum
zu prollen. Wir waren alle mal jung und hatten langeweile, aber
wenn man es sich bei allen "verscherzt" hat, sollte man mal
drüber nachdenken, wirklich von diesem Forum fern zu bleiben.

Nur mal so nen Tipp, ich weiß nicht ob du mit ner IP Sperre zurecht kommst.. :oops:




lol, ip-speere, als hätte ich was verbrochen:D


ich weiß, jetzt versammeln sich alle "DC-hater" und versuchen argumente zubringen (die eh schwachsinnig sind), damit ich gekickt werde....aber sonst habt ihr keine problem ne?!:oops:


man man man, ich fass es einfach nicht, wie jemand so drauf sein kann und sich von einer USERIN gestört zu fühlen....echt ey, stock ausm arsch!


:rolleyes:
 
Deine rhetorischen Fähigkeiten sind bewundernswert, genauso
wie die Rolle der Unschuldigen. Seh es ein: Du kannst weder
argumentieren, noch hast du von irgend etwas ne Ahnung.

Dein Nicht-Wissen bzw.-können versuchst du hinter unzähligen,
unnützen Postings zu verstecken. Geh doch mal in die Graffiti
Ecke, Siker freut sich bestimmt wenn du da ein bisschen
Stimmung rein bringst. :D :oops: :p
 
Original geschrieben von shams114
DC du verlangst das man dich ignoriert... machst es slebetr nciht...wieso fühlsz du dich von paar leutchen gestört...




ich hab die leute die mir aufn sack gehn, auf der ignore liste....und es funktioniert.....aber der gute mow, kann es einfach nicht lassen, mich ständig anzumachen (wenn ihn jemand zitiert, kann ich seine posts lesen:oops:)

Original geschrieben von shams114
eigentliche thema ist...
ich gehe jede wette ein, dass der thread auch geschlossen wird wenn ihr weiter so "spammt" :)


du hast recht, das war mein letzter beitrag jetzt.....tschüß!

:oops:
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow


Ich bitte dich, sieh dich ma an... Spammst über 20 Beiträge pro tach in den andren Foren und 1000 ma soviel im hangout. Du bist nich die einzige, aber die einzige von der ich hier nur, aber wirklich, nur scheisse lese. Such dir ne Chatseite... da is sowas erwünscht, in einem gemäßigtem Rahmen (den ich ja selbst oft dehne) auch hier, aber soviel wie du hier postest an Müll.... no way, sowas gehört hier nicht her meiner Meinung nach!

du bist echt das allergrösste opfer was sich hier rumtreibt! ich kenn da jemanden der exakt das gleiche bis vor seiner HHP phase alles zugespammt hat mit smileys und jetzt is jeder 3te post auch nur ein :)

du kotzt mich echt an :mad: auch wenn dc nervt DU nervst leider genauso
 
Original geschrieben von nik0
du kotzt mich echt an :mad: auch wenn dc nervt DU nervst leider genauso

Das mag ja sein, kann ich dann auch nix gegen machen wenn du n problem mit mir hast, aber du hast selber eingeräumt das ich mich gebessert habe... Ich verlange letzendlich nur Gerechtigkeit, so ziemlich jeder ausm Forum wurde ma wegen Spammerei GBangt und er war ein Schulmädchen gegen das was DC hier veranstaltet... ich seh das nich ein.

Ein thread wo man sich über user beschwert endet in Puren hatereien, würd nie gehen.

@ Shams: Wo wird hier Gespammt, solang niemand Smileys postet oder hier sinnlos beleidigt wird und Argumente gebracht werden isses legitim
 
ja aber du kannst ihr doch nicht vorwerfen das die das macht wenn dus selber tust oder getan hast.
ICH kann das. ich bin nich so behindert, genau wie die anderen. aber ihr beide solltet ma die fresse halten
 
dann hätte man dich schon 100x bannen müssen...du bist der aller letzte der sich beschweren dürft
 
Original geschrieben von JinX 1
ja aber du kannst ihr doch nicht vorwerfen das die das macht wenn dus selber tust oder getan hast.
ICH kann das. ich bin nich so behindert, genau wie die anderen. aber ihr beide solltet ma die fresse halten

Ich wurde dafür Gebannt und mehrfach verwarnt, ich verlange das bei ihr ebenso verfahren wird;) Ich sage nich das ich gross besser bin aber ich halte mich im Rahmen, sie dagegen überhaupt nich... und lass das Wörtchen Behindert, das kann ich gar nich leiden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten