Was würdet ihr an diesem Forum verbessern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja dc sollte auch gebannt werden und dich hätte man auch nicht wieder begnadigen sollen. son gesindel muss weg-
 
Original geschrieben von JinX 1
ja dc sollte auch gebannt werden und dich hätte man auch nicht wieder begnadigen sollen. son gesindel muss weg-

genau! am besten ein camouflage muster im hintergrund und die mods kriegen titel wie "feldwebel" etc. (ich sag jetzt nicht "obersturmbannführer", schließlich liegt mir was an meinem account!). Lass doch leute wie mow und chica in ruhe, ich hab kein problem mit den beiden, warum auch? und ich glaube nicht das hakan das bangen bestimmter user meinte als er fragte wie man da forum verbessern kann.

BJ
 
Leute macht ma bissl Sport,dann chillts mehr

versteh nich wieso sich Jeder aufregt über alles

ansonsten stimm ich dem mal zu:

Original geschrieben von Mäck$ta
!ch bin auch für eine zensierung, der drei buchstaben EKO!
ich würde auch unterschriften sammeln :cool:

:D
 
Original geschrieben von k-mono
wie wär s mal mit nem getoppten neuerungen-thread?

das lässt sich einrichten und finde ich als eine gute Idee.

zu User-Beschwerdethread.
wie schon gesagt wird es zu einer Haterei.

zum bangen.
lasst uns die aufgabe. jeder bekommt sein fett weg.
und aufgrund von bitten bangen wir nicht.

camouflagehintergrund?
nein danke, militär brauch man hier nicht, geht in so eine community.

und haltet euch mit beleidigungen zurück, mit sowas kann man schnell auf die fresse fallen, siehe John aka mossad!

--twoeleven--
 
Original geschrieben von twoeleven




camouflagehintergrund?
nein danke, militär brauch man hier nicht, geht in so eine community.


*cough* ironie *cough*?

habs nich ernst gemeint, aber so wie Jinx rumgelabert hat (das gesindel muss rrrrrrrrrraus!) konnt ichs mir nicht verkneifen musste sein! :)

BJ
 
Original geschrieben von twoeleven


und haltet euch mit beleidigungen zurück, mit sowas kann man schnell auf die fresse fallen, siehe John aka mossad!

--twoeleven--

Das Wort, welches ich hier nicht zitieren möchte, war aber auch viel zu geil :oops: :D :D :p
 
B***mmt das Forum bald die Aktualisierung? Wann gibts die neue Version?
 
ES NERVT DASS MAN ANDAUERND NICH CONNECTEN KANN!!!
SAFTLADEN :mad: :mad: :mad:

UND DAS NERVT AUCH:

System Meldung
Keine(n) thread angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen.

:mad:
 
Original geschrieben von GanxtaKilla

UND DAS NERVT AUCH:

System Meldung
Keine(n) thread angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen.

:mad:

das kenn ich auch, is bei mir aber nicht so häufig.
 
Original geschrieben von GanxtaKilla

UND DAS NERVT AUCH:

System Meldung
Keine(n) thread angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen.

1. bedeutet das = thread gelöscht/ 2. heul doch ;)
 
Original geschrieben von Tanner


1. bedeutet das = thread gelöscht/ 2. heul doch ;)

nein der Thread existiert ja noch,ich schreibe ja gerade in ihm

z.B. schreib ich was,klick auf "antworten"
und muss mich plötzlich wieder einloggen,tu das und dann kommt diese Meldung und mein Beitrag war fürn Arsch:mad: :oops: :)
 
Original geschrieben von GanxtaKilla


nein der Thread existiert ja noch,ich schreibe ja gerade in ihm

z.B. schreib ich was,klick auf "antworten"
und muss mich plötzlich wieder einloggen,tu das und dann kommt diese Meldung und mein Beitrag war fürn Arsch:mad: :oops: :)

passiert bei mir auch ab und an...ich glaub das forum is weiblich und hat ab und zu halt ihre tage!
 
Original geschrieben von k-mono


passiert bei mir auch ab und an...ich glaub das forum is weiblich und hat ab und zu halt ihre tage!

das passiert bei mir immer wenn cookies ausgeschaltet sind (aber dann auch IMMER und nciht nur manchmal...)

BJ
 
Das Alter eines User sollte eher dastehen als die Anzahl seiner postings! Ich find das über wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!! Macht das mal! Achja und kool wär auch wenn im Benutzerfenster stehen würde ob man Männlich oder Weiblich is .... auf jeden muss das Alter hin dann weiß man gleich ob man sich Diskussionen sparen kann! Das Forum in über 18 Jährige und unter 18 Jährige wär auch kool! Dann können die in ihrem Forum von mir aus Spammen und Müll posten!

Peace
 
Original geschrieben von Psyco Style
Das Alter eines User sollte eher dastehen als die Anzahl seiner postings! Ich find das über wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!! Macht das mal! Achja und kool wär auch wenn im Benutzerfenster stehen würde ob man Männlich oder Weiblich is .... auf jeden muss das Alter hin dann weiß man gleich ob man sich Diskussionen sparen kann! Das Forum in über 18 Jährige und unter 18 Jährige wär auch kool! Dann können die in ihrem Forum von mir aus Spammen und Müll posten!

Peace

Glaubst du ernsthaft das dann irgendwer sein richtiges alter angibt du pfosten?
 
Original geschrieben von $kip2MyLuke


Glaubst du ernsthaft das dann irgendwer sein richtiges alter angibt du pfosten?

und das alter muss nichts über die einastellung und den grad des könnens aussagen, sie F.R. . jung und sehr gut!

--twoeleven--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten