Was würdet ihr an diesem Forum verbessern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Psyco Style
Dann können die in ihrem Forum von mir aus Spammen und Müll posten!

Peace

einer der hauptspammer is 18... der andre 22.... :rolleyes: soviel zu deinem argument, dass das alter was darüber aussagt...
 
5ex entbannen damit das forum wieder niveau kriegt:p

und seid wann bin ich 18 oder 22 also ich bin ja wohl der überspammer :oops:
 
Jo dürfen wir ne Umfrage starten,wer entbannt werden soll?
Der beliebteste User gewinnt
Wär ma fresh:D
 
Original geschrieben von GanxtaKilla
Jo dürfen wir ne Umfrage starten,wer entbannt werden soll?
Der beliebteste User gewinnt
Wär ma fresh:D


gewinn ich locker außer wenn awake mitmacht und sich dafür 1000 accs macht der vogel:oops:
 
wurd schon die scheisse mit den drei buchstabe genannt??? denk ma shcon hab aber net geguckt!

also ich find die drei buchstaben-regelung bei der suchfunktion voll assozial, oder??? 4 müssten hin!:)
 
Original geschrieben von Nachtwandler
wurd schon die scheisse mit den drei buchstabe genannt??? denk ma shcon hab aber net geguckt!

also ich find die drei buchstaben-regelung bei der suchfunktion voll assozial, oder??? 4 müssten hin!:)
die suchfunktion allgemein ist verbesserungswürdig! ;)
 
Hm...ich würde mir wünschen, dass mehr Smilies pro Post erlaubt sind... so 10 wäre nicht schlecht, neulich wollte er schon eins mit 6 Smilies nicht mehr annehmen :(. Und ich würz meine Beiträge doch gern mit diesem Bunten Strahlemännern! :)

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk
Hm...ich würde mir wünschen, dass mehr Smilies pro Post erlaubt sind...
ja ok, 10 wären schon gut, aber mehr dann auch nicht, wer weiss, was einige bestimmte leute dann damit machen würden...;)


wenn wir schon mal bei dem thema smilies sind...ich würde mir mehr verschiedene smilies wünschen, der "raketenwerfer-smilie" könnte manchmal nämlich sehr nützlich sein! :D
 
Original geschrieben von Big Mäk
Hm...ich würde mir wünschen, dass mehr Smilies pro Post erlaubt sind... so 10 wäre nicht schlecht, neulich wollte er schon eins mit 6 Smilies nicht mehr annehmen :(. Und ich würz meine Beiträge doch gern mit diesem Bunten Strahlemännern! :)

PEACE!!!

Bedank dich bei Hoof:(
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow


Bedank dich bei Hoof:(

Hehe, vor 4 Jahren hab ich mich ma mit Burning Flame gebattlet, wer die meisten SMilies in einem Post unterbringt, mit Copy und Paste war ich irgendwann bei knapp 800 :D dieser Dinger ... :D Das war ein Anblick...hehe, good ol Days!

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk

hehe, good ol Days!
wie heißt savas' remixalbum noch gleich...achja, "die besten tage sind gezählt"...kann man wohl eins zu eins auf deine "mzee-karriere" übertragen! :D
 
Original geschrieben von - F -

wie heißt savas' remixalbum noch gleich...achja, "die besten tage sind gezählt"...kann man wohl eins zu eins auf deine "mzee-karriere" übertragen! :D

Ey, Mods! Der F Spammt hier im Technikforum, sperrt den doch bitte mal, sowas ist NICHT zu akzeptieren!!!

:p

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
du bist doch selber mod:confused:
jep..für solche Leute benutzen wir die Bezeichnung Placebo-mod.. Wir lassen ihn im Glauben, er wäre es, kann allerdings keine Wirkung in form von Modrechten aufzeigen.. :D..
 
Original geschrieben von Slowmo

jep..für solche Leute benutzen wir die Bezeichnung Placebo-mod.. Wir lassen ihn im Glauben, er wäre es, kann allerdings keine Wirkung in form von Modrechten aufzeigen.. :D..

Der Slowmo, ein Mod aus dem HHD, spammt in diesem Thread! Das KANN nicht toleriert werden, das geht eindeutig nicht mit den Regeln konform, die ich für das gesamte Forum als Rohfassung vor ungefähr 3 1/2 Jahren formuliert habe! Ich schlage vor, man enthebt ihn sofort seines Postens und überträgt diesen stattdessen einen verantwortungsbewussten, derzeit nur Quasi-Mod, nämlich mir! Das würde auch das Forum entscheidend verbessern, wirklich! :) *und schon den Bogen zum eigentlichen Thema des Threads geschlagen, hehehe!*

Verdammt ist es wieder spät. Das Forum sollte zwischen 3 uhr Nachts und 8 Uhr Morgens dicht gemacht werden, damit einige übermüdete Member nicht zum Spammen verführt werden...

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow


Bedank dich bei Hoof:(
könnta ma sehen was ich fürn einfluss auf die Admins hab. :cool:
aber mein eigentliches ziel war ja ALLE Smilies abzuschaffen so wie ihr mit diesen ein-smilie-postings am nerven seid. so is auch irgendwie müll.
 
richtig hoof


ach ja ich wäre für ne gleichbehandlung aller user...

also big mäk könnter von mir aus die rechte nehmen der scheint nur über sich quatschen zu wollen


immernoch leicht gestört?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten